Ergebnis 1 bis 20 von 442

Thema: Beany Böhnchen ist nun ein Engel :-( :-(

Baum-Darstellung

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trinenhase Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich ungern, aber Beany sieht mMn immer noch nicht sehr gut aus. Ihr Fell ist zerzaust und weist auf den Fotos kahle Stellen auf.

Die Jungtiere, die bei mir geboren und aufgewachsen sind, hatten in dem Alter alle seidiges, glänzendes und gleichmäßiges Fell.

Fotografierst Du Beany mit Blitzlicht? Auf dem 1. und 3. Foto sieht das nämlich so aus. Blitzlicht ist für das Augenlicht von Beany schädlich.

LG Susanne
    Sieht Beany nicht einfach nur "fettig" aus?
    ich kenne das von Tieren, die ständig hochgenommen werden müssen wegen Krankheit..ich hab gedacht, sie schaut deshalb so aus..

Würde denn ein krankes Baby so munter rumrennen?
    Beany sieht aufgrund der Milch so aus. Beany verschmiert mut liebe die Milch ins fell oder mir auf die finger und so landen sie im fell. Beany ist also nicht "kahl" an einigen Stellen sondern zerzaust.

Ansonsten danke trinenhase für deine aufmunternden worte dein Hallo, dein Tschüss, dein alles gute.... ich bin jederzeit offen für angebrachte (!!!) Kritik, aber dein reinpoltern und demotivieren ohne ggf angebrachte ratschläge kann ich nicht gebrauchen

Desweiteren stehe ich im regelmäßigem kontakt mit Marit, die mir sicherlich mitteilen würde wenn was nicht stimmt.

Blitz ja, aber nicht mit absicht. Uch vergesse manchmal es auszumachen und beim video achte ich drauf das beany es nicht abbekommt.
    Geändert von Jennifer (12.10.2014 um 17:21 Uhr)
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer