Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
http://up.picr.de/19779021ei.jpg

"steh ich so richtig? mach dann Foto "

Ja, sie stand wirklich lange so rum

Zitat Zitat von Jacqueline E.P. Beitrag anzeigen
Wieder tolle Fotos.
Und Diego ist ja ganz schön im Futter.Ich wusste nicht das Böckchen auch ne Wamme haben können.

Für die ZF drücke ich ganz doll die Daumen.
Ich würde sie allerdings nicht über Nacht trennen und dann wieder zusammen setzen über Tag.
Danke

Ja, Diego hat schon sein Wintergewicht. Die anderen haben auch zugelegt So eine richtige Wamme hat er eigentlich nicht, irgendwie ist das vor allem Fell, er ist im Winter immer so plüschig, das trägt ziemlich auf

Wegen der VG habe ich mir schon lange überlegt, es mal so zu probieren. Anderswo klappt das ja auch sehr gut (z.B. bei Alex alias mausefusses) und meine letzten Versuche, auf herkömmliche Art ein Böckchen ins Trio zu integrieren, sind ja gescheitert, zuletzt auch ziemlich katastrophal. Deshalb probiere ich es nun so. Ich möchte Pacman wirklich nicht auf engem Raum mit Platzhirsch Diego über Nacht einsperren und am Morgen wieder ein zerlegtes Kaninchen finden Im Garten können sie das auf viel Platz klären und wenn sie sich angenähert haben und die Lage ruhiger geworden ist, darf Pacman auch draußen übernachten. Wenn es länger dauert, bis sie sich einig sind, ist das ja nicht weiter tragisch, solange es am Ende funktioniert...