Ja, die Kameralinse ist soooo interessant, ist gar nicht immer leicht, mal was anderes als ihre Nasen zu treffen![]()
Ja, die Kameralinse ist soooo interessant, ist gar nicht immer leicht, mal was anderes als ihre Nasen zu treffen![]()
Ich habe mal mit einiger Mühe zwei Bettelfotos gemacht. Das ist echt schwer einzufangen, die stehen einfach nicht still und überall hat man Kaninchen um sich rum
Momentan bekommen sie ihr Winterfell. Rockefeller ist an den Flanken schon wieder ganz rexig, ich weiß nicht, warum er das in seinem Winterfell immer hat, aber er ist jetzt sooooooo weichDer Arme muss jetzt immer meine Hände an sich ertragen
Ansonsten habe ich diese Runde nur die Großen geknipst, musste auch mal wieder sein...
DankeDiego ist klar der Bettelkönig, wie man sieht
Wenn mein Freund mal die Kaninchen füttert, gibt es immer einen Cranberry-Overload, weil sie so süß betteln können![]()
http://up.picr.de/19219042dn.jpg
Hungerrrrrrrrrrrrrr![]()
Deshalb konnte ich auch nur so wenige Bilder machen, die halb verhungerten Wesen taten mir doch so leid, da musste schnell gefüttert werden![]()
Mal wieder neue Fotos, diesmal mit ungewöhnlich viel Rockefeller und ersten herbstlichen Eindrücken.
Eigentlich saßen Minerva und Diego zusammen, aber als ich kam und von Nahmen knipsen wollte...
...hat sie schnell nochmal den Mann gewechselt
Durchgekuschelt
Rockefeller war heute mal ungewöhnlich fotogen und hat kein Brummelgesicht gezogen...
Minerva im herbstlichen Gestrüpp
Diego-Fotogenchen
"Bääääh, fotografier lieber mich..."
Zur Abwechslung mal die Katzen
Diego im Klee
Und nochmal Felli
Mein vermutlich bester Portraitversuch von Rockefeller bislangEigentlich nur ein Zufallsprodukt
Nemesis
Und Carportkatzis
Das wars von heute. Ansonsten alles beim Alten. Mich gruselt es ja schon vor dem Winter... Winterzeit = TierarztzeitAber ein bisschen ist das ja zum Glück noch hin
![]()
Alle Photos: Soooooo!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Oh ja![]()
Rockefeller und Brummelgesicht, na sag mal!! Dieses zuckersüße Bärchen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Alle Fotos wunderschön![]()
Danke euch
Ja, er ist wirklich süß, aber meistens, wenn ich mit der Kamera gucke, liegt er total unfotogen in irgendeiner blöden Ecke rum und guckt brumselig vor sich hinAber er hat auch seine fotogenen Tage, so wie gestern, da konnte man dann mal fotografisch festhalten, was er für ein Schnuffel ist
![]()
Diego und seine Ohren
Heute konnte ich ihn mal als astreinen Propeller knipsen![]()
![]()
er macht sich startklar![]()
So, es gibt mal wieder ein paar Bilder. Sind leider nicht viele, weil sie momentan irgendwie immer nur in irgendwelchen Büschen liegen, wenn ich mal mit der Kamera komme...
Diego ist schon wieder auf WinterspeckgewichtWenn ich lese, dass man das Idealgewicht eines Kaninchens u.a. an einer sichtbaren Taille erkennt, muss ich immer lachen. Diego hat einfach keine Taille. Auch nicht bei Sommergewicht
Minerva herbstlich dekorativ...
Und die vermutlich letzten Bilder des Trios als Trio. Kommende Woche vergesellschaften wir wieder.
Notiz für mich: Mal wieder den Rasenteppich enthaaren...
Was in der letzten Zeit so los war: In einer Köttelprobe sind Würmer aufgefallen. In der Kontrollkotprobe sind dann Kokis aufgefallen. Rockefeller hat etwas Durchfall vom Baycox. Und Minerva war heute untenrum stattdessen voll mit rotem Stinkeurin. Ich hoffe, das war nur stressbedingt (Medigabe usw.) und nichts blasenmäßiges
Gestern wurden alle Kaninchen geimpft bzw. Myxo-Impfungen aufgefrischt (der TA befand sie trotz Kokibefall für impffähig). Nun dürfen sie sich ein paar Tage von dem Pieks erholen und dann soll Ende der Woche die VG mit Pacman starten, das ist dieser Knabe hier:
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=112676
Nach der missglückten VG mit Patch hatte ich nicht mehr vor, nochmal zu versuchen, aus dem Trio ein Quartett zu machen, erst recht nicht, wenn die Nummer vier auch noch wieder ein Böckchen ist. Aber es kommt ja immer anders als man denkt und irgendwie kann man sich ja nicht aussuchen, wer da so einfach ausgesetzt wirdDie Vergesellschaftung wird dieses Mal im Garten stattfinden, nachdem neutraler Boden und getrennte Gehege zusammenlegen ja zuletzt nicht so funktioniert haben. Der Neue darf sich ein paar Tage vorher alles in Ruhe ansehen und seinen Geruch verteilen, dann packe ich sie draußen zusammen und abends trenne ich sie wieder, solange sie sich nicht grün sind. Ich bin mal gespannt, wie es mit dieser Methode funktioniert. Auf jeden Fall erlebe ich dann morgens keine bösen Überraschungen...
![]()
http://up.picr.de/19779021ei.jpg
"steh ich so richtig? mach dann Foto "
![]()
Wieder tolle Fotos.
Und Diego ist ja ganz schön im Futter.Ich wusste nicht das Böckchen auch ne Wamme haben können.
Für die ZF drücke ich ganz doll die Daumen.
Ich würde sie allerdings nicht über Nacht trennen und dann wieder zusammen setzen über Tag.![]()
Ja, sie stand wirklich lange so rum
Danke
Ja, Diego hat schon sein Wintergewicht. Die anderen haben auch zugelegtSo eine richtige Wamme hat er eigentlich nicht, irgendwie ist das vor allem Fell, er ist im Winter immer so plüschig, das trägt ziemlich auf
Wegen der VG habe ich mir schon lange überlegt, es mal so zu probieren. Anderswo klappt das ja auch sehr gut (z.B. bei Alex alias mausefusses) und meine letzten Versuche, auf herkömmliche Art ein Böckchen ins Trio zu integrieren, sind ja gescheitert, zuletzt auch ziemlich katastrophal. Deshalb probiere ich es nun so. Ich möchte Pacman wirklich nicht auf engem Raum mit Platzhirsch Diego über Nacht einsperren und am Morgen wieder ein zerlegtes Kaninchen findenIm Garten können sie das auf viel Platz klären und wenn sie sich angenähert haben und die Lage ruhiger geworden ist, darf Pacman auch draußen übernachten. Wenn es länger dauert, bis sie sich einig sind, ist das ja nicht weiter tragisch, solange es am Ende funktioniert...
![]()