Wollte hier nur kurz berichten,das Flocke nun seit geraumer Zeit wieder zu Hause ist.Bis auf eine geringe Kopfschiefhaltung nach links,hat sich alles zurück gebildet,sie hoppelt wieder freudig durch die Gegend.
Die Entlassung verzögerte sich ja wegen der Freßunlust und mangelder Darmgeräusche und Kot.Aber nach dem Päppeln lief das wieder an.Wir sollten zu Hause weiter päppeln,was aber nicht nötig war.Als Mario sie holte,ich aufmachte,rannte sie zuerst zum Futter fraß wie verückt ihr Lieblingsessen...Staudensellerie,legte mir einen Haufen hin und gut wars....

Medikamente gebe ich nun noch weiter.Auch wurde dieses mal ihr Partner medikamentös mit versorgt Nach dem ersten Schub waren 5Tage einfach zu wenig.....Ich hoffe das das dann erst mal gut ist.Innerhalb von 6Wochen 2so heftige Schübe,ist nicht nur für den kleinen Schatz nix sondern auch für meine Nerven und meinen Geldbeutel.....
Ich kann froh sein das ich so einen tollen Partner hab...was in den Letzten Jahren an Geld in Tierkrankheiten investiert wurde ist echt heftig.
Aber gut....wir könnten gar nicht anders...