Hallo Walburga,
lieben dank für deine Antwort.
Ich hab auch schon hin und her überlegt,aber im Moment war einfach nichts.Wir können einen Auslöser nicht finden.

Ich hab heut auch noch mal mit den Klinikärzten gesprochen wegen der Desinfektion.Sie sagte heute das selbe wie du auch.Da sie Wohnungsfreilaufend sind achte ich eh auf Sauberkeit.Schließlich wohnen wir ja auch da und nicht nur unsere Süßen.Teppiche haben wir mit Dampfreiniger gereinigt,Decken ausgetauscht und sauber gemacht wird alles eh täglich.

Das Telefonat heute war leider nicht wie erwartet.Zwar bildeten sich die Lähmungen unter der Medikamentengabe zurück und sie macht einen fitten Eindruch,aber sie sondert weder Urin ab noch Kot,was wohl auf eine Lähmung innerer Organe schließen läßt.wir warten jetzt bis morgen um zu sehen was sich ergibt.Sie wird in der Klinik gepäppelt.Geben sich diese Dinge nicht wurde mir schon nahe gelegt darüber nachzudenken sie zu erlösen.Damit kann ich gar nicht......
Ich hoffe das es doch wieder besser wird.

Was du schreibst beunruhigt mich dann aber auch wieder.Ich kann nicht alle 6-10Wochen 200-300Euro für die Maus ausgeben,das Geld hab ich nicht.Nach dem ersten Schub dachte ich wirklich das wars,das das Ganze so schnell wieder kommt,für mich unfassbar.

Ich bin sehr traurig.

Lg Micha