Die Tierklinik A in Essen ist sehr sorgsam mit solchen Sachen.
Ich würde da schnellstmöglich hinfahren und das machen lassen, sonst behandelst Du in zwei Tagen noch eine Bauchgeschichte.
Die Tierklinik A in Essen ist sehr sorgsam mit solchen Sachen.
Ich würde da schnellstmöglich hinfahren und das machen lassen, sonst behandelst Du in zwei Tagen noch eine Bauchgeschichte.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ja eventuell fahre ich wie gesagt morgen, wenn es ihm schlechter geht. Aber er köttelt ja normal und hoppelt rum.
Ich habe ja auch ständig ein Auge auf ihn. Nur lieber ist es mir natürlich Montag zum Dr. L nach Duisburg zu fahren.
Und habe auch alles da um eventuell auf Aufgasungen reagieren zu können. (Sab Simplex, Rodi Care, Metacam, Novalgin).
Aber bis jetzt habe ich ja kein Grund zur Annahme, dass er das haben könnte. Ich werde sehen wie es morgen aussieht.
Ansonsten bleibt mir eben nix anderes übrig , als ihm die Zähne morgen in der Klinik A in Altenessen machen zu lassen.
ich drück die Daumen
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Also ich habe bis jetzt auch nicht wirklich gute Erfahrungen dort gemacht. (Tierklinik A.)
Im Gehege war an einer Stelle etwas Matschkot. Wahrscheinlich durch die Zähne. Aber ansonsten hoppelt er rum wie
immer und hat auch Heu und Basilikum gefressen. Der Matschkot kann auch durch die zu vielen Erbsenflocken gekommen
sein. Wer weiß. Er hat sich auch ganz entspannt hin gelegt und wenn es heute so bleibt, denke ich reicht es wenn
ich morgen zum Experten fahre( Dr. L aus Duisburg)
Hallo auch
Ich kenne Zahn Probleme gut. Seit ein paar Monaten hat auch mein 9 1/2 jähriger Probleme mit zahnhaken. Ich fahre alle 2 bis 3 Wochen zu einem Zahn Tierarzt. So wie du zu Dr. L. Gehst. Das aller wichtigste ist, dass er was im Magen hat. Auch bei einer inhalationsnarkose. Wenn du Pappel Brei da hast, dann gib ihm noch etwas davon. Ich habe für solche Fälle immer ein Karotten Gläschen für babies im Haus.
Meine bekommen dann eher Haferflocken, da Erbsenflocken auch aufgasen können.
Am besten gleich morgen als Notfall hin.
Für die Zukunft rate ich dir, gemeinsam mit Dr. L. Einen regelmäßigen zahntermin zu machen. So kannst du einer solchen Situation vor greifen.
Meine zahntierarztin raspelt ohne Narkose. Für meinen speziellen Fall, habe ich das so entschieden.
Meine andere geht ca. Alle 4 bis 5 monate. Mit Narkose zu meiner Kaninchen erfahrenen Haustier Ärztin. Morgen um 11 wird sie abgeholt.
Ich drücke die Daumen. Berichte doch bitte, was daraus geworden ist.
Also ich war gerade beim Dr. L in Duisburg.
Nach über einer Stunde warten , waren wir dann auch endlich dran.
Er meinte, dass wir den Rhythmus (alle 7 Wochen) einhalten sollen. Wir hätten wohl noch
ne Woche warten können vielleicht, aber wäre schon gut gewesen,dass wir da waren.
Pünktchen war nach 10 Minuten auch wieder völlig wach und wir konnten nach Hause fahren.
![]()