Die Sporen gehen auch ans Hirngewebe? Ich habs bis jetzt so verstanden, das diese Ausfallerscheinungen von ZNS kommen.
Das ist ja dann wie ein Schlaganfall, wo ganze Hirnareale verschwinden. Das erklärt, warum Maja so Tagesformabhängig ist.

Moe gehts soweit wieder ganz gut. Selbst der torkelige Gang ist weg, aber er schläft sehr viel und kuschelt mit Mine oder mir
Wenn die Angaben der Notstation richtig waren, wird Moe Anfang nächsten Jahres 8 Und bei mir ist er dann schon 7 Jahre

Maren, kannst du mir mal den Link einstellen? Ich finde auf Vetpharm nichts und auch nicht über google.

Ich würde ja eh gerne wechseln, wegen der fiesen Ohrenentzündung. Bei Maggy ist das schon deutlich besser mit den aktuellen Medis (EasOtic + Infecto)... Bei Moe ist das so ein Auf und Ab. Den einen Tag freu ich mich, weil kaum Eiter da war, den nächsten ist der Gehörgang wieder voll
Eigentlich hab ich in Erinnerung, das mir gesagt wurde, dass das Reta nicht voll über die Blut-Hirn-Schranke geht, aber zum größten Teil.