Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: wie Teppich auf rutschigen Flächen befestigen?

Hybrid-Darstellung

-Gast-
    Gast

Standard

Ich habs gefunden. Sieht sehr hübsch aus und nach viieeell Platz und interessante Aufteilung, haben sie bestimmt keine Langeweile. Und unter den Ikea-Sets kann ich mir nun auch was vorstellen. Das wäre eine gute Idee. Ich würde sie aber wahrscheinlich genau auf die Größe zurecht schneiden, da mein kleiner die sonst sehr wahrscheinlich -gerade an den Seiten- auseinander nimmt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
    Ich habs gefunden. Sieht sehr hübsch aus und nach viieeell Platz und interessante Aufteilung, haben sie bestimmt keine Langeweile. Und unter den Ikea-Sets kann ich mir nun auch was vorstellen. Das wäre eine gute Idee. Ich würde sie aber wahrscheinlich genau auf die Größe zurecht schneiden, da mein kleiner die sonst sehr wahrscheinlich -gerade an den Seiten- auseinander nimmt.
    Ja, ich hab den Eindruck, ihnen gefällt ihr zu Hause. Genug zum drauf und drunter und genug Fläche zum springen/rennen. Gestern nach dem bösen Impfen beim Tierarzt sind sie im gestreckten Galopp über die Treppe in den Stall und haben erstmal geschmollt.
    So aufgeräumt siehts natürlich nicht immer aus.
    Es liegen immer Äste drin und Kräutertöpfchen...
    Und die Treppenstufen sind auch nicht mehr so weiß.

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von zorro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab den Eindruck, ihnen gefällt ihr zu Hause. Genug zum drauf und drunter und genug Fläche zum springen/rennen. Gestern nach dem bösen Impfen beim Tierarzt sind sie im gestreckten Galopp über die Treppe in den Stall und haben erstmal geschmollt.
    So aufgeräumt siehts natürlich nicht immer aus.
    Es liegen immer Äste drin und Kräutertöpfchen...
    Und die Treppenstufen sind auch nicht mehr so weiß.

Im gestreckten Galopp über die Treppe in den Stall zum schmollen....süß geschrieben..

Ja kann ich mir vorstellen, daß es nicht immer so aufgeräumt aussieht, ist hier auch so. Sobald ich Zweige reinstell, liegen die irgendwann alle auf dem Boden, die Blätter verteilt (die übrig gebliebenen) und Rindenreste, dazu die Köttel von Mats und Heureste und Gemüsereste...ja ja..grins..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer