Ich danke dir
Eben habe ich die Kruste wieder entfernt - gestern hat Frau Schw. den ganzen tiefsitzenden Eiter so toll entfernt und heute ist er schon wieder da
Heute war Zeus auch so gelassen, dass ich Bilder machen konnte.
Es sieht fies aus finde ich.. aber eigentlich ist die Wunde wirklich super am verheilen!
Bei diesem Bild sieht man auch gut den Eiter der tief sitzt!
Das Bild trügt etwas - der Eiterherd sitzt schon ca 1 cm tiefer. Mit dem Wattebäuschchen da reingehen ist undenkbar, da ich es damit wohl eher weiter reinschieben würde und mit meiner doch etwas breiteren Pinzette komme ich da auch nicht rein. Hab schon überlegt mir so eine Pinzette wie beim Tierarzt zu holen - diese die vorne sehr lang und schmal sind.
Ich hoffe, dass ich mit meinem Thread anderen Helfen kann die vllt ein ähnliches Problem haben - darum auch die Bilder - ich hoffe es ist okay.. habe schon bei einigen gesehen, dass sie die Bilder verstecken wegen dem Eiter und das jeder selbst entscheiden kann ob er sowas sehen möchte oder nicht, ich weiß leider nur nicht wie das geht
Edit:
Ach und Kathi... du hast so recht... man wächst mit seinen Aufgabenlangsam fällt es mir echt leicht und ich glaube das es sich auf Zeus wiederspiegelt - er wird immer ruhiger und frisst danach seine Belohnungs-Petersilie
![]()
Lesezeichen