Wie klasse![]()
Wie klasse![]()
Liebe Grüße
Sarah
![]()
Und selbst beim futtern schauen sie noch megagrummelig aus der Wäsche.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Klasse Foto
Und ich freue mich, dass es beiden besser geht!
Kommt Diego denn jetzt besser klar?
Ich habe übrigens nicht gestiftelt, sondern nur geraspelt. Aber meinen Urlaubs-Lutschern, die ich hier hatte haben tlw auch noch mehrere Backenzähne gefehlt.
Oh Gott, wie kann man soooo süß sein?!
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ihr zwei Süßen
Gestern kam Eure Post an, vielen lieben Dank dafür.
Ich freue mich wenn das Heu schmeckt.
Liebe Grüße
Sarah
Huhu,
wir wollten uns mal kurz melden.
Uns geht es den Umständen entsprechend, die Chai putzt mich viel und hat dadurch immer wieder Bauchaua, weil ich im Fellwechsel bin. Und ich finde das Lutscherleben nicht lustig, irgendwie dauert alles viel länger beim Fressen und ständig fallen mir die leckeren Sachen aus der Schnute, das ist doof...
Unsere Pflegetante hat gerade viel zu erledigen, aber sie schreibt allen Paten demnächst wieder eine ausführliche E-Mail.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ach ihr süßen, lasst den Kopf nicht hängen![]()
Der Fellwechsel geht vorbei und an das Lutscher-Dasein gewöhnst du dich schon noch, Diego![]()
Klein Diego hat unliebsame Mitbewohner namens Milben und somit einen TA-Besuch gewonnen. Der kleine Drops kommt aus dem Kratzen nicht raus und da, wo er liegt/sitzt, ist alles ziemlich weiß.
Wahrscheinlich waren die letzten Woche zu viel für ihn, die ständigen TA-Besuche, die Zahn-OP und der dadurch entstandene psychische "Knacks", die Medikamentengabe > dafür musste ich ihn immer fangen, da er ja ganz scheu ist. Denn da meine Nins nichts haben, gehe ich davon aus, dass die Milben nicht durch Heu o.a. eingeschleppt wurden.
Chai wird selbstverständlich mitkommen, da sie ja mitbehandelt werden muss.
Ach man, der kleine Drops lässt aber auch nichts aus.
Gute Besserung für ihn und seine süße Chai![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ach nö, wie doof![]()
Alles Gute, hoffentlich seid ihr das schnell wieder los![]()
Ach Mensch, so was doofes, blöde Milben
Wir drücken alle für super schnelle Besserung kleiner Spatzund natürlich auch für deine süße Frau
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ach ihr Süßen, ihr habt soviel überstanden, da schafft ihr das mit links![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Klein Diego hat heftig Milben, der TA hat es bestätigt und ist auch der Meinung, dass die letzten Wochen zu viel für seine kleine Seele waren und das die Reaktion darauf ist. Zudem hat er erneut an Gewicht verloren, trotz Leckereien usw. Diego war von allem wenig begeistert und hat aus Prostest losgepullert, als er beim TA auf dem Arm war, der TA wurde zum Glück von der Dusche verschont.
Damit ich ihm die abgestorbenen Milben gut auskämmen kann, musste Diego Fell lassen und ist jetzt ein kleines Schäfchen, auch im Gesicht sind seine Haare gekürzt, damit die Augen nicht behindert und ggf. verletzt werden.
Chai hat keine Milben und muss somit nicht behandelt werden, aber auch sie hat abgenommen; die Zähne sind okay.
Das linke Auge schrumpft weiter und es sind dauerhaft Eiterstippen vorhanden, was aller Wahrscheinlichkeit nach auch bleiben wird.
![]()