Ja genauSie ist sehr sehr fit und wurde letztens von der TA nochmal gründlich abgetastet, da wurde nichts gefunden. Sie hatte allerdings 180g abgenommen, ist aber immer noch gut genährt. Warum sie abgenommen hat, weiß ich nicht, die Zähne sind in Ordnung. Ich musste letztens auch noch an dich denken, als ich die Heel-Therapie zubereitet habe
Ach Anja, ich hoffe so, dass das alles noch im normalen Bereich liegt, ich danke dir
Power7flower, oh ja. Das kenne ich. Es ist krass zu sehen, wie schnell sich Gemütszustände innerhalb von Sekunden verändern können, je nachdem, welche Nachricht man gerade vom TA bekommen hat. Appetit habe ich dann auch nicht mehr, der Hunger meldet sich allerdings dann schon irgendwann. Das mit dem Essen kriege ich somit dann noch ganz gut hin, schlafen ist da schon was anderes. Dunkelheit geht bei Sorgen (oder auch Erinnerungen an die Verstorbenen) gar nicht. Wenn es mich überkommt, muss ich bei Licht und TV auf der Couch schlafen. Jetzt habe ich gerade deinen Thread gelesen, dein WE war ja auch voller SorgenAber soweit geht es jetzt wieder weiter bergauf, oder?
Lesezeichen