Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Magen-OP - er ist wieder da :)

Hybrid-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Yes

Das mit Stupsie war eine gute Idee

OT: War Stupsie die, mit der Heel Therapie? Wie geht es ihr?

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen

Ja genau Sie ist sehr sehr fit und wurde letztens von der TA nochmal gründlich abgetastet, da wurde nichts gefunden. Sie hatte allerdings 180g abgenommen, ist aber immer noch gut genährt. Warum sie abgenommen hat, weiß ich nicht, die Zähne sind in Ordnung. Ich musste letztens auch noch an dich denken, als ich die Heel-Therapie zubereitet habe

Ach Anja, ich hoffe so, dass das alles noch im normalen Bereich liegt, ich danke dir

Power7flower, oh ja. Das kenne ich. Es ist krass zu sehen, wie schnell sich Gemütszustände innerhalb von Sekunden verändern können, je nachdem, welche Nachricht man gerade vom TA bekommen hat. Appetit habe ich dann auch nicht mehr, der Hunger meldet sich allerdings dann schon irgendwann. Das mit dem Essen kriege ich somit dann noch ganz gut hin, schlafen ist da schon was anderes. Dunkelheit geht bei Sorgen (oder auch Erinnerungen an die Verstorbenen) gar nicht. Wenn es mich überkommt, muss ich bei Licht und TV auf der Couch schlafen. Jetzt habe ich gerade deinen Thread gelesen, dein WE war ja auch voller Sorgen Aber soweit geht es jetzt wieder weiter bergauf, oder?
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Ach Jana, daß aber auch ständig irgendwas neues sein muß.

Ich denke, nach einer MagenOP hat man sicher auch noch Schmerzen dort. Zudem düfte da ein Durcheinander herrschen. Das muß sich erstmal alles normalisieren. Die Verdauungssäfte müssen normal fließen. Ich kannte einen Menschen, der nach einer MagenOP auch weniger Appetit hatte und wenn, nur kleine Mengen essen konnte. Ich nehme an, daß der Magen auch einen Schnitt hatte und genäht wurde. Das dürfte vielleicht ziehen, wenn sich der Magen füllt und ausdehnt. Bis das alles wieder ohne Beschwerden funktioniert, dauert vielleicht. Auch daß dann zunächst Blähungen auftreten, dürfte durch das Durcheinander im Darm durch die OP nicht unnormal sein. Das dauert sicher noch ein bißchen. Ich denke, es ist richtig, wenn er noch eine Weile beim Ta verbringt, überwacht wird und daß seine Partnerin nun bei ihm ist, wird ihn sicher positiv unterstützen.

Ich wünsche dem kleinen Mann, daß es jetzt mal bergauf geht und Dir, daß Du ein bißchen zur Ruhe kommen kannst
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

[QUOTE=Kiwi;3558405]
    Power7flower, oh ja. Das kenne ich. Es ist krass zu sehen, wie schnell sich Gemütszustände innerhalb von Sekunden verändern können, je nachdem, welche Nachricht man gerade vom TA bekommen hat. Appetit habe ich dann auch nicht mehr, der Hunger meldet sich allerdings dann schon irgendwann. Das mit dem Essen kriege ich somit dann noch ganz gut hin, schlafen ist da schon was anderes. Dunkelheit geht bei Sorgen (oder auch Erinnerungen an die Verstorbenen) gar nicht. Wenn es mich überkommt, muss ich bei Licht und TV auf der Couch schlafen. Jetzt habe ich gerade deinen Thread gelesen, dein WE war ja auch voller Sorgen Aber soweit geht es jetzt wieder weiter bergauf, oder?
    Verdrängen ist bei mir nicht gut, dann staut sich erst recht alles auf. Ich brauch da schon Dunkelheit um mal richtig durchzuflennen und danach geht es meistens wieder besser...An sich versuch ich aber irgendwann auch mich abzulenken, auch wenn das kranke Ninchen wie ein Magnet ist und man sich zwingen muss, von seiner Seite zu gehen und mal was anderes zu machen (man macht sich ja dann doch auch Sorgen, dass man nicht sieht, falls es doch wieder schlechter geht oder falls was ist.)

Ja, das WE hatte es in sich. Eigentlich die ganze letzte Woche: Erst war ich total krank, dann riss das Kupplungsseil von meinem Auto, dann das WE mit Felix und gestern hab ich einen Unfall gebaut und jetzt ist mein Auto Schrott und in mir sitzt noch richtig der Schreck. Zeit das der Monat um ist und dann besseres folgt, ich hab die Nase voll
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen

Ja genau Sie ist sehr sehr fit und wurde letztens von der TA nochmal gründlich abgetastet, da wurde nichts gefunden. Sie hatte allerdings 180g abgenommen, ist aber immer noch gut genährt. Warum sie abgenommen hat, weiß ich nicht, die Zähne sind in Ordnung. Ich musste letztens auch noch an dich denken, als ich die Heel-Therapie zubereitet habe
    Das freut mich Hauptsache es geht nicht weiter runter.

Wie geht es Beethoven heute?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer