Heute waren wir beim Tierarzt, Maxi hatte noch weiter abgebaut, ein kleines Häufchen Elend
Morgens hat er spärlich an einer Möhre versucht zu knabbern, trotz zufüttern hat er weiter abgenommen
Beim Tierarzt hat er erstmal Infusionen bekommen, danach wurden die Zähne angesehen, überall waren Zahnspitzen, die natürlich gleich entfernt wurden. Weiter hat er einen tiefen Abszess in der BackeDer wurde gespült. Seine hoden bekamen wir so nicht auseinander das wollte ich abends in Ruhe machen, Maxi war eh schon kurz vorm Zusammenbruch.
Es wurde noch Blut gezapft und und Schmerzmittel.
Zuhause angekommen dauerte es 20 min und dann stürzte sich Maxi auf jegliches Futter, er hat nichts ausgelassen und die Backen gingen wie ein kleiner Motor
Das Schmerzmittel tut ihm sehr gut und man muss jetzt einfach sehen wie er sich entwickelt, die Tierärztin meinte schon sie kann keine Wunder vollbringen, da wird sie morgen aber Augen machen, denn in einem halben Tag hat sich Maxi schon richtig ins Leben zurück gekämpft und hat Lebenswillen
Ich war ganz überrascht als er auf einmal loshoppelte und das mit dieser Geschwindigkeit
https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater
Heute Abend war er zwar recht ruhig aber in Ordnung, er war ausgeglichen und hat gefressen
Und ich finde er sieht schon richtig stolz aus
Es war schön zu sehen, dass er auch mal nicht kauert sondern sich entspannt hingelegt hat
Vorhin haben wir dann vorsichtig seine Hodensäcke eingeweichtEs ist alles wund aber sie haben wieder Luft zum baumeln
Von den Hoden ist allerdings immer noch nichts zu sehen, wahrscheinlich muss er erstmal verstehen, dass er sie wieder ablassen kann
Er musste danach gleich mal checken, was wir Weiber da unten rumgepoppelt haben
Ich finde er sieht schon besser aus, auch wenn das Meiste nur Fell ist an seinem Körper, ich habe Hoffnung, denn er ist ein kleiner Kämpfer
Die nächste Zeit wird er wohl noch öfters den Tierarzt sehen, ich hoffe er übersteht das alles gut, er hätte es so verdient der kleine Kämpfer![]()
Lesezeichen