Hach, dieses winzlingswesen, so faszinierend![]()
Daumen sind gedrückt, dass das Böhnchen bald zu einem richtigen Kaninchen wird![]()
Hach, dieses winzlingswesen, so faszinierend![]()
Daumen sind gedrückt, dass das Böhnchen bald zu einem richtigen Kaninchen wird![]()
Gestern habe ich noch mit Marit geschrieben das Milky erstmal nur bei Veränderungen zum TA muss.
Milky frisst schlecht bis garnicht, lässt sich streicheln und bleibt dabei liegen, mag nicht aufstehen oder sich bewegen und sie schnoddert ohne ende. Und eingepischert hat sie sich auch :-( . Um halb 5 hab ich nen ta termin zum us.
Wir könnten daumen drücker gebrauchen.
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich drücke die Daumen!!!!
Uih, das sind ja wirklich rapide Verschlechterungen in ihrem Verhalten, gestern hörte sich noch alles so gut an.
Dann wirklich gleich ab zum TA. Ich drück ganz doll die Daumen, dass alles wieder gut wird.
Bin auf jeden Fall über Handy erreichbar, falls Du Hilfe brauchst.![]()
Liebe Grüße von Marit
Ihre Scheide ist komplett dick, entzündet, verklebt und es blutet ein wenig, ausserdem "aufgerissen". Das tut so sehr weh das wir da nichts machen konnten.
Meine tä und ich sind uns einig, so hart es klingt:Milky geht vor.
Sie hat ab, entzündungshemmer, Schmerzmittel udnd infusion bekommen. Es nützt nichts. Ich lasse sie nun noch inhalieren um ihre nase frei zu kriegen.
Wie sehr schadet baby das alles?
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Geändert von Walburga (29.09.2014 um 17:03 Uhr)
Wie gesagt, wir haben eben beschlossen und dazu stehe ich: Milky geht vor. Wenn es Baby Beany massiv schadet oder dadurch klar ist das es stirbt würde ich natürlich zur Handaufzucht "greifen" und probieren.
Aber jetzt nichts zu unternehmen und Milky sterben zulassen wäre fahrlässig. Bis 19 uhr muss sich ihr zustand bessern
Lese nur still mit, aber ich denke ganz oft an die Beiden und drücke die Daumen![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Milky und ich kämpfeb weiter.
Unter Krankheiten ist ein thema falls jemand helfen kann.
und hat jemand einen tipp wie ich beany böhnchen dazu kriege auf der waage still zuhalten? Sowas zappeliges![]()
Hast du solche Waschlappen wo man mit der Hand reingeht?
Mit der Öffnung nach oben stülpen und reinsetzen, vorher die Waage nullen. Klappt super.
Guten Morgen
Waschlappen habe ich gestern auf die Schnelle nicht gefunden aber mit meinem Schal klappte das dann
Milky geht es unverändert.Ich habe Sie heute morgen dünnflüssig zugefüttert, Sab und Novalgin, daraufhin lutschte sie wenigstens etwas Karottengrün.
Sobald ich mich hier bei der Arbeit loseisen kann (14-15 Uhr) fahre ich mit Milky zum Tierarzt.
Ich habe noch Fotos von Samstag mittag beim Säugen
![]()
Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für die tapfere Mama![]()
Das ist so traurig für Milky. So eine schwierige Geburt und dann lebt nur eins der BabiesHoffentlich geht es der Mama bald besser und Beany schafft es! Auf dem Foto sieht es übrigens schon so behaart aus. Täuscht das? o_O