Dann ist es Renes viscum comp.
Das ist allerdings wahr, in dem Alter, können natürlich auch Nierenprobleme auftreten.
Ob es EC-bedingt ist? Wann bekommst Du die Ergebnisse von der EC-Titer-Bestimmung?
Tee kannst Du Blasen-und Nierentee anbieten, aber eigentlich reicht auch ganz normales Wasser.
Ich wäre auch vorsichtig mit der angefangenen Tube. Wenn Du es nicht mit der Fütterung hinbekommst, kannst Du Montag immer noch zum TA gehen und frisches BB holen.
Mach Dir mal keine Sorgen wegen der Außenhaltung, solange er stabil ist, musst Du nichts ändern. Die Wärmekissen sind dann auch ok. Wenn ihm der Popo richtig kalt ist, wird er sich schon ins Warme setzen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der kleine Mann so eine riesige Menge an Infusionsflüssigkeit bekommen hat, das wären ja 200 ml.
Du kannst ja das nächste Mal bevor Du zum TA gehst, Dein Kaninchen Zuhause auf die Küchenwaage setzen. Du wirst sehen, beim TA wiegt es mehr, oder weniger.
Wenn er jetzt aber schlechter gefuttert hat, kann das Gewicht ganz schnell runtergehen und vielleicht hat er ja nachts doch heimlich gefuttert, nur halt nicht das Grüne, so dass er wieder etwas zugenommen hat.
Alles Gute.![]()
Lesezeichen