Ich weiß auch nicht... ich weiß nur das ich grade total fertig bin
Und Zeus glaube ich noch mehr als ich....
Ich hab eben versucht seine Abszesswunde aufzumachen.... das war aber schon eine meeeggaaaa fiese drekige feste Kruste...
Hab es dann mit steriler Wundspüllösung etwas eingeweicht und dann war es teils so weich das es immer gebröckelt ist oder es war so hart noch mit der Haut verbunden das es ihm echt wehgetan hat
Ich hab es dann doch auf bekommen so ähnlich wie bei Frau Schw. ... bei ihr sah das so einfach aus.
Es war auch leider wirklich "viel" Eiter unter der Kruste
Ich habe ich nun mit gefühlt 20 Wattestäbchen "ausgelöffelt" aber man merkt schon das weiter "unten" ein kleiner beutel mit Eiter gefüllt befindet an den ich aber nicht rankomme. Das ist richtig so ein Säckchen ... spülen können wir ja nicht..
Ich bin ja erst am Dienstag wieder in der Praxis da Frau Schw. Montag frei hat..
Das ganze hat nun gute 15-20 Minuten gedauert... Zeus ist total platt und ist eben wie ein wilder im Dreiecke gesprungen und haut ab sobald ich mich bewege... Eben hat er sich dann kurz ganz nah ans Gitter gepresst sodass Nosy ihn etwas abschlabbern konnte... mensch mir zerreizt das grade etwas das Herz...
Immerhin frisst er jetzt etwas...
Lesezeichen