Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Inhalation

Hybrid-Darstellung

Bobbe
    Gast

Standard

Hallo,

Rudi ist auch Schnupfer und inhaliert regelmässig.

Allerdings hatte er beim Inhalieren in der TB immer richtig Stress. Ich habe es dann mal mit der Babymaske versucht und es klappte wunderbar.
    Beim 1. x musste ich in noch etwas halten und die Maske immer wieder aufs Näschen setzen, aber dann lag er entspannt auf meinem Schoß und wartete bis die Zeit vorbei war.
    Angefangen hab ich mit ca. 5 Minuten, so lange er Lust hatte, hab ihn nicht gezwungen. Jetzt gehen ohne Problem 10 - 12 min., und wenn er mal nach 8 min. keine Lust mehr hat ist das auch ok.
    Ich nehme reines NaCl in den PariBoy, und tu ja nach Bedarf auch mal einen Schleimlöser mit rein. Ich brauche seither viel weniger AB.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Ich habe mir damals meinen Pariboy verschreiben lassen, wegen einer Lungenentzündung. Diese Anschaffung hat sich hier prima bewehrt.
    Das Zubehör tausche ich regelmäßig aus-1 Set zum inhalieren gehört mir, und ein älteres für die Tiere.
    Ich nehme auch NaCl, und dazu dann entweder Acc-Injekt-lgs. oder Mucosolvan Inh.-Lsg.

Ganz zu anfang haben wir auch mit einer Schüssel und heißem Wasser inhaliert-aber gebracht hat es nie wirklich viel. Zudem das Fell teilweise zu naß war, danach.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer