Ja finde ich auch. Das klingt so wie nach der Erklärung meiner Mutter dass es vielleicht am wechselhaften Wetter liegen könnte...
Kopf röntgen hab ich auch schon überlegt, da sie ja bereits sehr gründlich Ohren und Zähne angeguckt haben (tiefer gings nicht)
Auf Milben wurde er nicht untersucht. War ja auch nur das linke Ohr. Sonderlich gekratzt hat er sich jetzt nicht mehr. War mehr mit den Hautstellen beschäftigt wo wir Blut abnehmen versucht haben und sein Schnäuzchen zu putzen.
Ich finde auch das er unter Schmerzmittel besser frisst.
Das ist der beste TA in meiner ganzen Umgebungnormalerweise trau ich denen schon so richtig.
Auf dem Röntgenbild sah eigentlich alles okay aus laut TA. Lediglich eine kleine Luftblase war richtung After unterwegs. Blase und Nieren sah laut ihr auch gut aus.
ob man das Herz darauf sehen kann weiß ich nicht, dazu hat sie nix gesagt.
Nö er hat auf beiden Seiten Augenprobleme. Meistens mehr das rechte Auge.
Momentan geht es ihm mal so mal so.
Er hat viel Durst und mampft teilweise auch ordentlich rein und dann legt er sich wieder ausgestreckt hin, zieht die Füße aber dabei meist Richtung Kopf. Mal pinkelt er an Ort und Stelle, dann wieder wenn es ihm besser geht, hüpft er brav in die Klokiste und pinkelt dort.
Dann wieder atmet er so schnell (also er hält die Nase ganze "steil"), legt sich hin und ich weiß nicht ob es daran liegt das ihm zu heiß ist oder ob er Schmerzen hat und ihm Kalt ist.
Hat sich teilweise so sehr an mich gekuschelt, auf den Rücken gelegt, gegen das Snugglesafe mit geschlossenen Augen, dass ich dachte er wäre tot. Dann sprang er wieder auf und stürzte davon zum trinken.
Dann wollte er wieder liegen und als ich dann vorsichtig zufüttern wollte fraß er lieber freiwillig brav das Gras.
Novalgin geb ich ihm trotzdem lieber noch alle 4 Std bis ich mir wirklich sicher bin dass es aufwärts geht.
Momentan schaut er wieder besser aus.
Mal schauen wie es über die Nacht geht und wie es morgen aussieht...morgen würden mein Freund und ich 5.jährige feieren....Montags müsste ich den ganzen Tag arbeiten, das wäre so blöd wegen Kopf röntgen. Ich hoffe, dass ich das auch noch am Die. machen kann. Will es da auch nochmal mit Blut abnehmen versuchen, wenn es ihm wieder besser geht um wegen EC ganz sicher zu sein.
Lesezeichen