Hallöchen zusammen,

kleiner Statusbericht
Zeus geht es nach wie vor echt gut. Der kleine steckt das so gut weg ich bin begeistert!
Frau Schw. hat sich die Wunde heute nochmal angeschaut. Sie sieht sehr gut aus. Ich soll jetzt aber täglich die Kruste abknibbeln und mit einem Wattestäbchen Eiter den ich sehe entfernen. An die Wunde soll sehr viel Luft kommen. Ich hoffe ich bekomme das hin.. das sieht ja schon fies aus wenn man da die Kruste abzieht
Den Oberflächlichen Eiter bekomme ich so auch weg - im Bereich der Bulla sitzt jedoch auch Eiter an den ich so leider nicht rankomme. Den soll ich auch nicht rausholen.

Da sind wir auch schon bei einem weiteren Problem... Ich habe erwähnt, dass Nosy Zeus Wunde ganz toll findet... es dauert nun 10-14 Tage bis Nosy da nichts mehr "kaputt machen" kann.. so lange muss ich sie nun getrennt lassen Wenn ich dabei bin und aufpasse dann lasse ich sie zusammen - bin ich weg kommt jeder in seinen Bereich.
Es kann sein das wir nach 14 Tagen Zeus Abszesskapsel immernoch offen halten - wenn das der Fall ist dürfen sie aber wieder zusamen laut ihr. Ich bin ja mal gespannt