Ich bin mir halt noch nicht ganz sicher ob Milky verstanden hat das sie ein Nest bauen mussFell würde ich auch sofort finden.
![]()
Ich bin mir halt noch nicht ganz sicher ob Milky verstanden hat das sie ein Nest bauen mussFell würde ich auch sofort finden.
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Milky baut ein NestMilky baut ein Nest
Gestern Abend beim sauber machen entdeckt, natürlich in der Toilette
Dann gemerkt das sie leicht gestresst wirkt, sie hat Laura einmal ganz fies durchs Zimmer gehetzt und Shawni einmal weggeknurrt
Akku vom Handy leerMarit geschrieben :
Marit hat mich dann (mal wieder) beruhigt
Normales wegjagen ist nicht schlimm
Also habe ich weiter das Zimmer sauber gemacht, immer drauf geachtet wenn ich in die Ecke muss, das Milky mich nicht sieht
Heute Morgen war das Nest bereits weiter gepolstertUnd mein Freund hat gestern Abend um 22:00 Uhr noch schnell für eine bessere Beleuchtung da oben gesorgt
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Drücke die Daumen, dass alles gut geht!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Es geht los.Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass alles ganz problemlos verläuft!!!
![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.