Ergebnis 1 bis 20 von 1017

Thema: Es ist vorbei... die Liebe bleibt! - Abszesspaar Hanne Hase & Oscar wieder vereint <3

Hybrid-Darstellung

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten von Hanne.

Da es Hanne leider immer schlechter ging und sie sich im hinteren Körperbereich kaum noch bewegen konnte, bekommt sie nun in Absprache mit unserer Tierärztin Kortison. Wir mussten das genau abwägen, da eine längerfristige Kortisongabe natürlich die Leber schädigen kann. Da der Zustand aber wirklich kritisch war, Hanne sich immer häufiger eingenässt hat und die üblichen Medikamente kaum noch Besserung zeigten, blieb uns ja gar nichts anderes übrig. Wir möchten doch, dass Hanne noch eine schöne Zeit hat.

Hanne bekommt nun seit einer Woche Kortison und ich freue mich vorsichtig, denn es geht ihr deutlich besser. Sie bewegt sich wieder viel mehr und kann die Hinterläufe auch wieder ganz gut koordinieren. Wir wissen natürlich nicht, wielange es so bleibt, hoffen aber auf eine lange Zeit!

In den nächsten Tagen gibt es endlich wieder aktuelle Fotos von der tapferen Maus, denn sie hat tolle Leckereien geschickt bekommen und möchte Euch daran teilhaben lassen!
    Alles Gute für die süsse

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Hanne konnte endlich ihr Paket von Patentante Gloria via Kaninchenladen auspacken:

Ich würde sagen, Hanne ist voll auf´m Trip. Der Geruch von Gojibeeren muss herrlich sein:

Ich sagt herzlich danke für die Leckereien. Da laß ich mir sogar das "Intimbad" von der Jenny gefallen, wenn es hinterher eine so tolle Belohnung gibt.

Es wird auch nie langweilig, denn heute stand ein Ausflug auf dem Programm. Wird auch gerne als "Großkampftag" beim Tierarzt bezeichnet:

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Wie goldig, wie die Nase an der Goji-Beeren-Packung klebt

Und die Transportboxen sehen wirklich nach Großkampf an Zumal bei Jennys Tieren ja irgendwie auch immer längere Geschichten anstehen... Respekt, jenny!

Marko
    Gast

Standard

Hanne

Respekt Jenny

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Meine liiiieben auch Goji-Beeren!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Hallo Ihr Lieben,

gestern musste der Hasenpapa mit der Bande zum Tierarzt und auch unsere Hanne war dabei.

Hanne bekommt nun seit 4 Wochen Kortison und ich würde ihren Zustand als stabil aber schon kritisch ansehen. Sie ist aber absolut tapfer und mit ihrem Lino hat sie auch noch wirklich schöne Tage... leckere Wiese, herbstliches Blattwerk und natürlich die vielen Leckereien aus den Patenpaketen versüßen ihr die Tage!

Hanne hat leider trotzdem etwas abgenommen und ich muss sie nun regelmäßig im Pobereich einsalben (mit Desitin-Salbe), da sie durch das Kortison viel uriniert und sich leider häufig anpuschert.

Zudem muss sie sich in den letzten Tagen einen Zahn abgebrochen haben, der aber wohl schon wieder am nachwachsen ist. Durch den Gegenspieler hat sie sich eine kleine Wunde im Zahnfleisch zugefügt. Die Zähne sind ja sowieso eher in einem schlechten Zustand.

Hanne kam ja damals aus dem Berliner Villennotfall zu uns und wir haben sie auf ca. 3-4 Jahre geschätzt. Auch wenn das schon wieder fast 4 Jahre her ist, habe ich das Gefühl, Hanne ist doch nochmal deutlich älter. Sie wird immer eigensinniger und wirkt wirklich wie eine alte tatrige Omi.

Bitte drückt Hanne die Daumen, dass sie noch ein paar schöne Wochen/ Monate mit ihrem Lino verbringen kann und wir sie noch nicht so schnell hergeben müssen...

Und ich verspreche Euch, in den nächsten Tagen wird es wieder Fotos von Hanne geben!

LG,

Jenny
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Natürlich werden für die süße Hanne alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer