Ergebnis 1 bis 20 von 458

Thema: schon wieder lilly- Aufgasung - Nieren!SCHON WIEDER HILFE

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

So, bin kurz nach Hause gefahren. Mein Freund hat ca. 15ml heute früh in sie reingekriegt, Medis hat er alle geschafft. Sie war wohl sehr wehrhaft und hatte vorher auch Dill gefressen... Er meinte, sie sei zumindest nicht schlechte rals gestern...

er hat wohl auch schon mit der TÄ gesprochen wg Termin heute, aber ich weiß noch nix genaueres.

Danke Maren für die Info. Neigen denn manche Tiere mehr zu Blasenentzündungen? Ist ihre zweite bisher. Aber sie leben ja drinnen, haben PVC und Laminat... Ich versteh ich nicht recht, wie man da ne BE kriegen kann...
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
    So, bin kurz nach Hause gefahren. Mein Freund hat ca. 15ml heute früh in sie reingekriegt, Medis hat er alle geschafft. Sie war wohl sehr wehrhaft und hatte vorher auch Dill gefressen... Er meinte, sie sei zumindest nicht schlechte rals gestern...

er hat wohl auch schon mit der TÄ gesprochen wg Termin heute, aber ich weiß noch nix genaueres.

Danke Maren für die Info. Neigen denn manche Tiere mehr zu Blasenentzündungen? Ist ihre zweite bisher. Aber sie leben ja drinnen, haben PVC und Laminat... Ich versteh ich nicht recht, wie man da ne BE kriegen kann...
    Kann zum Beispiel auch durch Blasensand entstehen , der die Blase reizt, oder wenn sie mal Matschkot haben, dann ziehen sie sich quasi die Bakterien in die Blase
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer