ich hab leider kein besseres Bild und hier schifft es wie aus Kübeln,aber ich hab mal von der Schmalseite aus in mein Meerschweinchengehege hineinfotografiert. Das sind 6 dieser Elemente hintereinander, einfach mit diesen länglichen Metallplättchen aneinandergeschraubt, die 2 Löcher haben. Einmal an der Oberseite so ein Plättchen, das 2 Elemente verbindet, und dann nochmal unten. Wenn Du willst, kann ich die Verbindungen nochmal fotografieren, das macht es vielleicht klarer. Drunter sind Steinplatten.
Auf Kabelbinder würde ich nicht vertrauen, die werden morsch und können auch mit einem Biss durchgebissen werden, sowohl von Mardern, als auch von den Kaninchen selbst. Und wo die Verbindung nicht mehr gewährleistet ist, kann sich ein Barder durchschieben, weil jeder Zentimeter reicht, den die Konstruktion dann nachgibt. Geschraubt ist geschraubt. Und das kann auch wirklich jeder.
Wenn Du Bilder oder Hilfe brauchst, sag einfach nochmal Bescheid. Wir können auch gerne telefonieren, oder Du meldest Dich, wenn ein Problem auftritt.
![]()

Lesezeichen