Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Berliner, das 1. Ladengeschäft f. Kaninchenfutter

Baum-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass das ein Konzept ist, was propagiert gehört und ich finde nicht, dass man sich knuffige Hasen in den Laden setzen sollte und dass davon auszugehen ist, dass Kaninchen das grundsätzlich tolerieren. Aber das ist ein Laden, der gesunde Ernährung näher bringen möchte, was, wenn man mal ehrlich ist ein absolutes Novum ist. Muss man da direkt "wähhhh" denken und das Konzept ablehnen? Auch als guter Tierschützer kann man den Karnickeln eine gewisse HAndlungsfähigkeit ja nicht absprechen.
    nichts anderes haben hier die meisten gesagt, Konzept des Ladens generell gut,toll dass sie gesundes Futter anbieten, dass da Kaninchen drin sitzen hingegen ist nicht gut. Das gleiche was Du also im Grunde auch denkst wenn du sagst

Ich finde nicht, dass das ein Konzept ist, was propagiert gehört und ich finde nicht, dass man sich knuffige Hasen in den Laden setzen sollte und dass davon auszugehen ist, dass Kaninchen das grundsätzlich tolerieren
    wenn ich oder polly, jenny oder bunny und Joshi es sagen ist es "wäääh" oder dramatisieren, wenn du das gleiche nur mit anderen Worten sagst, ist es das nicht? Das muss man jetzt nicht verstehen oder?

Und welche Handlungsfähigkeit meinst du bei den Karnickeln, dass sie sich sagen "hey das gefällt mir hier nicht, dann verlass ich den Laden mal"?
    Geändert von Mottchen (20.09.2014 um 23:48 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer