@Jenny: ich mache gerade die Bestellung fertig. Was ist denn für Walter futtertechnisch am besten? Crannis hab ich schon im Warenkorb.![]()
@Jenny: ich mache gerade die Bestellung fertig. Was ist denn für Walter futtertechnisch am besten? Crannis hab ich schon im Warenkorb.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wird da eigentlich noch was an der Oberlippe gemacht oder bleibt es so?
Hatte ich vergessen zu fragen am Telefon![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Die Wunde ist ja "leider" komplett abgeheilt (laut meiner TÄ ein kleines Wunder, dass er dies ohne tierärztliche Versorgung überstanden hat), so dass eine Rekonstruktions-OP ein großes Risiko darstellt. Die Lippe behindert ihn zwar bei der Futter- und Wasseraufnahme, aber er arrangiert sich irgendwie damit. Man muss das genau abwägen, aber derzeit steht eine OP nicht zur Diskussion.
LG![]()
Oh, was für arme Schnuffels.Ich wünsche gute Besserung.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ganz bestimmt!Werner hat jetzt in der Baycox-Pause einen sehr guten Appetit, er holt wirklich einiges nach und ist ständig am futtern. Walter macht mir etwas Sorgen, denn er liegt den ganzen Tag nur rum und mag sich nicht bewegen. Ich sehe ihn auch nicht fressen. Er böbbelt aber, also muss er auch futtern. Ich hoffe, er taut bald auf, denn sein Anblick macht mich traurig!
Sie sind so süß!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.