Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Brauche dringend Rat und Unterstützung bei VG!!!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Sie muss die VG leider etwas verschieben, da bei Merlin Heute Kokzidien festgestellt wurden. Das macht die Sache jetzt etwas kompliziert, da sie nun die beiden Kleinen nicht mehr länger bei ihrer Mutter lassen kann und schon ins neue Kaninchenzimmer setzen muss, was bisher extra neutral gehalten wurde.

Vielleicht wäre das dann eine super Idee, Irina, wenn du da helfen könntest. Könnte die VG auch bei dir stattfinden???

rami2206
    Gast

Standard

Leute in bin platt. Mit so viel Verständnis und Hilfe hätte ich echt nicht gerechnet.
    Vielen lieben Dank.
    Habe Irina jetzt eine PN geschickt und nehme ihre Hilfe liebend gerne an!

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen
    Sie muss die VG leider etwas verschieben, da bei Merlin Heute Kokzidien festgestellt wurden. Das macht die Sache jetzt etwas kompliziert, da sie nun die beiden Kleinen nicht mehr länger bei ihrer Mutter lassen kann und schon ins neue Kaninchenzimmer setzen muss, was bisher extra neutral gehalten wurde.

Vielleicht wäre das dann eine super Idee, Irina, wenn du da helfen könntest. Könnte die VG auch bei dir stattfinden???
    Klar, das hab ich doch geschrieben.
    Ramona, ich schreib Dir noch PN.

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen

Klar, das hab ich doch geschrieben.
    Ramona, ich schreib Dir noch PN.
    Nicht konkret .... Hätte ja sein können, dass du sie bei ihr machen willst weil du es nicht so weit hast

Jedenfalls danke für deine Hilfe

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ramona? Hast Du meine PN gelesen? Meld Dich doch bitte zurück.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Das mit den Kokzidien ist natürlich blöd ...und es tut mir leid, dass das jetzt noch dazwischen kommt.

Irina , toll dass du hier die VG machen wirst.
    Ich drücke die Daumen und hoffe es kommen dann bald schöne Kuschelfotos mit allen gemeinsam .

rami2206
    Gast

Standard

Hallo Irina.
    Ja ich habe sie gelesen und dir eigentlich auch geantwortet... muss mal gucken ob da was schief gelaufen ist.
    Ja das ist echt blöd :-( aber ich denke er ist schon auf dem Weg der Besserung.

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Ich drücke Dich ganz fest! Du hast eine ganz zuckersüße Bande! Ich drücke ganz fest die Daumen, das der kleine Merlin die blöden Kokis bald los ist! Alles Liebe für die ZF! Ich finde es total klasse, das Du Dir dafür Hilfe suchst! Eine ZF ist immer nervenaufreibend und wenn es die eigenen Tiere sind, ist man emotional noch mehr dabei!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer