Sie muss die VG leider etwas verschieben, da bei Merlin Heute Kokzidien festgestellt wurden. Das macht die Sache jetzt etwas kompliziert, da sie nun die beiden Kleinen nicht mehr länger bei ihrer Mutter lassen kann und schon ins neue Kaninchenzimmer setzen muss, was bisher extra neutral gehalten wurde.
Vielleicht wäre das dann eine super Idee, Irina, wenn du da helfen könntest. Könnte die VG auch bei dir stattfinden???

Zitat von Diana S.
 Zitat von Diana S.

.... Hätte ja sein können, dass du sie bei ihr machen willst weil du es nicht so weit hast
.... Hätte ja sein können, dass du sie bei ihr machen willst weil du es nicht so weit hast 

...und es tut mir leid, dass das jetzt noch dazwischen kommt.
 ...und es tut mir leid, dass das jetzt noch dazwischen kommt. 
 , toll dass du hier die VG machen wirst.
, toll dass du hier die VG machen wirst.
 Ich drücke ganz fest die Daumen, das der kleine Merlin die blöden Kokis bald los ist! Alles Liebe für die ZF! Ich finde es total klasse, das Du Dir dafür Hilfe suchst! Eine ZF ist immer nervenaufreibend und wenn es die eigenen Tiere sind, ist man emotional noch mehr dabei!
 Ich drücke ganz fest die Daumen, das der kleine Merlin die blöden Kokis bald los ist! Alles Liebe für die ZF! Ich finde es total klasse, das Du Dir dafür Hilfe suchst! Eine ZF ist immer nervenaufreibend und wenn es die eigenen Tiere sind, ist man emotional noch mehr dabei!  . Sowie Futtersklavin Katja.
. Sowie Futtersklavin Katja. 

Lesezeichen