Werner und Walter nehmen ganz brav ihre Medis und haben auch schon den ersten Behandlungszyklus gegen die Kokzidien durch. Werner ist recht munter und blüht unter den Schmerzmedis richtig auf. Walter dagegen ist sehr ruhig und schläft wahnsinnig viel. Er reagiert auf uns Menschen leicht panisch. Ich würde ihn gerne komplett in Ruhe lassen, aber die täglichen Medigaben kann ich ihm nicht ersparen...Ich freu mich schon für die beiden, wenn sie endlich aus ihrem Quarantänekäfig raus dürfen...
Werner & Walter
Werner:
Walter:
Bitte drückt den Jungs weiterhin die Daumen!![]()
Ach Gott, sind die beiden herzlich!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Aber klar
Sie sind soooo putzig
Gut, dass sie jetzt bei dir sind.
Man liest hier öfter, dass sie sehr viel schlafen. Scheinbar hatten sie dort überhaupt keine Ruhe. Wahrscheinlich sind sie ständig gejagt worden![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Da sind sie ja, die beiden! Ich bin soooo froh, daß Kai und Du sie mitgenommen habt, Jenny. Toll, daß sie sich verstehen. Und die Photos sind!
Ich würde gerne ihre Geschichte in unserem Oktober-Newsletter erzählen, und vielleicht freust Du Dich ja dann auch über die ein oder andere Spende für die Zwei? Darf ich?
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen