Wenn du weißt was für Geschlechter die Süßen haben und die Jungs kastriert sind, kannst du sie gerne in die Facebook Gruppe Kanincheneinstellen
Wenn es soweit ist, kannst du mir aber auch eine PN schicken, dann mache ich das. Und wenn es da Ärger gibt, sag bescheid, wir haben da zeimlich viele "Trolle" daher ist der Ton dort manchmal sehr rau![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Kannst du mir sagen welche GGruppe das genau ist? Gibt ja so viele Kaninchengruppen.
Danke!![]()
Wenn du mir per PN deinen richtigen Namen schreibst, versuche ich dich einzuladen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich werde sie auf jeden Fall alle Impfen lassen. Natürlich auch die Eltern, will ja nicht, dass meinen Schatzis was passiert. Für ie Kleinen übernehmen ja meine Bekannten die Hälfte der Kosten. Beim Kastrieren bin ich mir da nicht so sicher. Ihre eigenen sind ja auch nicht kastriert.
Marit ich rufe dich in den nächsten Tagen nochmal an. Ich hab noch hundert Fragen
Seit ich im Forum bin, bin ich jeden Tag mehr geschockt, wie wenig ich eigentlich über Kaninchen weißUnd dabei hatte ich schon über 30 Hasis (meine Eltern haben früher alles aufgenommen, was andere nicht mehr haben wollten. Stichwort trächtige Häsinen).
Aber früher hat man ja auch in sogenennten "Fachbüchern" nachgelesen. Eins davon habe ich noch bei mir. Das ist aus den 90ern und wirklich jeder Satz ist Schwachsinn...