Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Kaninchen vergesellschaften sich nicht

Hybrid-Darstellung

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Katharina B.

Standard

Eigentlich unverändert. Aber sie haben jetzt zumindest einen gemeinsamen Plan: Wie könnte man am besten ausbrechen? Für die Umsetzung dieses Zieles kann man auch mal nebeneinander buddeln und sich dabei berühren. Ich glaube, es wird. Vielen Dank nochmal an alle, die mir die Augen geöffnet haben.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das klingt ja süß Bestimmt wird genau aus diesen beiden dann ein Traumpaar.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Zitat Zitat von Katharina B. Beitrag anzeigen
    Eigentlich unverändert. Aber sie haben jetzt zumindest einen gemeinsamen Plan: Wie könnte man am besten ausbrechen? Für die Umsetzung dieses Zieles kann man auch mal nebeneinander buddeln und sich dabei berühren. Ich glaube, es wird. Vielen Dank nochmal an alle, die mir die Augen geöffnet haben.
    Hi, hi ... der gemeinsame Plan ... das erinnert mich an Mats und Fee die vor einigen Wochen gemeinsam und mit vereinten Kräften das letzte Absperrgitter im Gartenhaus weggeschoben haben um hinter die Regentonne (wo Heu drinne ist) zu gelangen. Sie haben Teamwork geleistet und sind seiter eh öfter näher beieinander. Beide saßen glücklich wenn auch nicht kuschelnd hinter der weggeschobenen Absperrung und guckten mich mit großen Augen an Sie waren ertappt aber glücklich und so nahm ich das Gitter weg und gab ihnen mehr Platz.

Mats kommt mit den Weibern immer noch nicht so gut zurecht (hat Angst und läuft oft noch weg) aber Fee tut ihm gar nichts mehr nur Melissa jagt ihn manchmal noch.

Ich denke bei deiner ZF läuft es zwar anders aber ich finde richtig gut und irgendwann kuscheln sie auch, da bin ich ganz sicher.

Liebe Grüße
    Birgit

Aktive Avatar von Dina

Standard

Wie schaust denn nun aus? Hat der gemeinsame Plan die Beiden enger zusammen geschweisst?

Standard

Zitat Zitat von Dina S. Beitrag anzeigen
    Wie schaust denn nun aus? Hat der gemeinsame Plan die Beiden enger zusammen geschweisst?
    Ein bisschen. Ich konnte sehen, wie Europa Bonus über die Stirn geleckt hat. Ganz kurz und ganz schnell - aber ich habe es gesehen!

Kosinus, eines meiner lieben Männchen hängt nun ständig bei ihnen rum. Immer, wenn er wieder bei den beiden sitzt, setze ich ihn raus und mache das Loch zu. Aber 5 Minuten später sitzt er wieder drin. Er macht aber keinen Ärger, er geht nur mal gucken und dann wieder raus. Verrückter Kerl.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Die Qualität des Fotos ist schlecht... Es war dunkel und dann mit der Handykamera durch das dreckige Fenster fotografiert. Aber das Wichtigste sieht man ja.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Zitat Zitat von Katharina B. Beitrag anzeigen
    Das ist schön.
    Ich glaube auch, dass es bei den beiden mal sehr harmonisch werden wird.
    Nicht umsonst sagt man doch " Was lange währt....wird endlich gut "

Drücke weiter die Daumen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer