Ich würde auch einen Termin bei Frau J. machen.
Ich würde auch einen Termin bei Frau J. machen.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Wie geht es denn der Kleinen?
Leider keine guten Neuigkeiten.
Lilly hat seit drei Tagen Atemnot und was den TA betrifft, rede ich grade gegen eine Wand.
Die Schwellungen werden auch immer schlimmer, nun auch an Schnute und Nase deutlich.
Unverantwortlich so etwas.
Ja, das ist es. Besonders da Lilly den ganzen Tag nicht gefressen hat und lediglich verdünntes Otriven und Pfefferminzöl bekam.... wenn sie bis morgen nicht gefressen hat, wird sie eingeschläfert. Frisst sie, wird beim TA zumindest nachgefragt und wenn der sie sehen will, dann darf sie dahin. Leider wird es sich nicht um Fr. Dr. Ja. handeln. So ist die Aussage.
Ich verzweifel grade. Ich weiß nicht, was ich noch sagen/schreiben soll...
Daher nochmal an alle:
Myxo ist kein Todesurteil, wenn man bereit ist, in kurzer Zeit mehrere Hundert Euro zu investieren, weite Strecken zu fahren und zur Not täglich beim TA auf der Matte zu stehen und eine Rundumpflege zu garantieren, wenn man selbst den Kopf ein bisschen klar behält, statt ein Hausmittelchen nach dem anderen zu geben.
Für jeden, der das nicht gewährleisten kann, ist und bleibt Myxo bei einem ungeimpften Tier ein Todesurteil, und wenn es anfangs noch so frisst- es ist nun neun Tage her und Lilly leidet Höllenqualen.
LG
Steffi P.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Das tut mir sehr leid für Lilly
Hört sich an, als müsste sie schrecklich leiden, dass hat niemand verdient![]()