Ich würde noch raten, doch noch mal die Tä in Vechelde aufzusuchen. Die kennen sich mit Kaninchen gut aus. Vielleicht haben die noch eine Idee. Außerdem kann sie dort auf jeden Fall alle benötigten Medikamente bekommen.
Alles Gute

Ich würde noch raten, doch noch mal die Tä in Vechelde aufzusuchen. Die kennen sich mit Kaninchen gut aus. Vielleicht haben die noch eine Idee. Außerdem kann sie dort auf jeden Fall alle benötigten Medikamente bekommen.
Alles Gute
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben

Die TÄ in Velchede hat die Halterin ja telefonisch abgewiesen, mit der Begründung, dass man außer AB geben eh nichts machen kann.
Ich habe die Halteirn aber nochmal eindringlich gebeten, dann doch nochmal die diagnosestellende TÄ von Freitag zu bequatschen, ob sie nicht noch AB und Novalgin haben kann.
LG
Steffi

Danke, das gebe ich weiter.Wäre ja toll, wenn Fr. J. direkt Lilly behandeln würde.

Ich würde auch einen Termin bei Frau J. machen.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben

Wie geht es denn der Kleinen?

Leider keine guten Neuigkeiten.
Lilly hat seit drei Tagen Atemnot und was den TA betrifft, rede ich grade gegen eine Wand.
Die Schwellungen werden auch immer schlimmer, nun auch an Schnute und Nase deutlich.