Hm, acht Grad oder weniger schaff ich nur im Winter im Gartenhaus wenn es nicht zuuuu kalt ist...

Hm, acht Grad oder weniger schaff ich nur im Winter im Gartenhaus wenn es nicht zuuuu kalt ist...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Bei mir wäre eine einzige Pflanze schon eine Großmenge...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Ich hab doch keinen Platz für mehr Nins oder Riesen...
Aber dafür krieg ich von einer Freundin im Winter den Grünkohl für 0,50 € die Pflanze... direkt frisch geschnitten beim Bauern...

Ich habe am Samstag vom Markt Grünkohlpflanzen gekauft, diese habe ich nun eingepflanzt und hoffe sie werden was
grünkohl ist hier am beliebtesten und geht dann natürlich schnell ins Geld
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!