Aber in den "alten" Cunis war Getreide enthalten, oder? Ich habe nämlich unsere Verpackung nicht mehr![]()
Aber in den "alten" Cunis war Getreide enthalten, oder? Ich habe nämlich unsere Verpackung nicht mehr![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Da meine Berta leider alle paar Monate eine Aufgasung hat, wurde mir nun auch das Cuni Complete empfohlen. Berta ist auch Zahnkandidatin.
Es gab "nur" das Cuni complete adult zu kaufen, da träufel ich noch etwas Leinöl drüber und verrühre das Gemisch und biete es ihnen an.
Es wird sehr gut angenommen.
Da dieses "kleine Tütchen" aber doch einen "stolzen Preis" hat, wollte ich nachfragen, vielleicht habe ich es auch überlesen, dann sorry, wo Ihr es her bezieht!
Acht kg bei zooplus oder fressnapf
Wenn ich zweimal acht kilo bestelle, dann futterplatz, zooplus oder fressnapf.
Ich schau immer wo es dann am billigsten ist.
Geändert von Marshmallow (07.09.2014 um 17:45 Uhr)
@ Marshmallow: Du beziehst dich auf Online-Bestellungen, stimmts? Ich war bei FN und habe dort eingekauft und fand es aber doch schon viel Geld für so ein Tütchen, aber dann werde ich demnächst auch mal online schauen, bei zooplus habe ich schon mal bestellt, dass geht sehr schnell. Werde dann auch Vergleiche anstellen, vielen Dank
![]()
Ja, dina. Bei fressnapf zahlt man ab 15, beii zooplus ab 19 keine versandkosten. Der acht kilo beutel kostet knapp 30€.
Ich habe das Cuni Complete auch bei Fressnapf gekauft und habe für 2,5 kg etwas über 6 € bezahlt.
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
ich hab auch nur das gefunden:http://www.heimtierstube24.de/Comple...aninchen-500-g
ist aber auch nicht viel weniger![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Vielleicht sollte man mal direkt beim Hersteller anfragen, warum das hier kaum angeboten wird.
Oder im Zooladen vor Ort fragen ob sie es bestellen können. Normalerweise machen die sowas.
Liebe Grüße
Sarah