Das klingt gut, hast du da einen Link?
Das klingt gut, hast du da einen Link?
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Guck mal, sowas: http://www.hornbach.de/shop/Fallschu...7/artikel.html![]()
Gibt es im Baumarkt oder übers Internet, wobei Letzteres deutlich günstiger kommt. Sie stinken im Neuzustand ziemlich, aber das hat hier keinen gestört![]()
Ach sowas, das ist ja tollUnd das fressen sie nicht an?
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Meine fressen alles an, deshalb fällt so was flach.Allerdings ist mein Gehege überdacht und ich kann einstreuen, wie ich lustig bin.
Von dem 16 qm Gehege sind etwa 3 qm Sandbuddelecke, 2 qm Holzboden (auf die Terassenplatten gelegt, mit etwas Abstand, damit das Holz nicht gammelt) und eingestreut werden im Winter etwa 4-5 qm mit Streu und Stroh.
Wir haben nen Teppich im Außengehege!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Bei mir bahnt sich ein kleines Problemchen an...
Ich hab meine Paula vor 2 Wochen von Außen in Innenhaltung vermittelt. Paula hatte schon ihr Winterfell teils ausgebildet, was aber nicht so tragisch war, da der Aufenthaltsraum erstmal "kühler" gehalten wurde für die erste Zeit und draußen auch 17°C herrschten.
Nun kommt Paula am Freitag wieder zu mir weil sie in der Innenhaltung auf knappen 15 qm so randaliert hat, dass die neue Mama gar nicht damit klar kommt.
Wie weit das Fell nun schon zurück ist, kann ich den Freitag sagen (bei ihr sieht man das schön, am Gesicht, mit dem Winterfell) nun die Frage... rein... raus... rein?
Wie gefährlich ist es nach 3 Wochen Innenhaltung? Es war nun zwar relativ warm aber bald solls ja November-entsprechend kalt werden. Und nach 3 Wochen Gruppen-Abstinenz möchte ich sie auch nicht wieder in die Gruppe stecken, in der sie von der Chefin gemobbt wurde. Sie müsste also erstmal bei unserer Meeri-Gruppe sitzen. (Paula ist so klein, dass sie damals, als die Meeris noch zu den Kaninchen konnten, selbst in den Meerschweinchenbereich immer konnte. Paula und Meeris zeigten sich problemlos. Es wurde gegenseitig ignoriert und Paula und eines der Meerschweinchen schliefen öfters mal in sicherer cm-Entfernung auf einer Ebene)