Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Ich brauche mal euren Rat - Wieder Aufgasung!

Baum-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Dankeschön euch

Ja, sie bekommen ständig Ölsaaten. Ein Gemisch aus Sonnenblumenkernen und Leinsamen. Aber auch das rührt er momentan nicht an, obwohl es seine Leibspeise ist Der Napf wird bisher nur von Elaine angerührt.

Ich habe jetzt Leinöl besorgt und gebe ihm das ab jetzt statt des Olivenöls. Ich habe auch frische Kräuter geholt. Erstmal nur Petersilie und Basilikum, Dill hatten die mal wieder nicht

Wiese bekommen sie ja auch ad libitum.... HerbiColan-Suspention? Das höre ich zum ersten Mal. Bekommt man das beim Tierarzt? Bisher hat es immer geholfen, wenn ich denen zwischendurch immer mal zusätzlich Öl eingeflößt habe. Aber diesmal ist es wohl gewaltig daneben gegangen und ich denke, dass es tatsächlich an dem TroFu liegt, obwohl sie nur wenig davon bekommen haben. Aber zusätzlich hat er wohl auch nicht so viel getrunken und dann kommt da ja eins zum anderen.

Ich bin so froh, obwohl Elaine ein Teddywidder ist und auch grausiges Fell hat, hatte sie noch nie Bauchprobleme oder sonstiges. Aber ich glaube dadurch, dass Kiwhy zusätzlich noch Zahni ist, begünstigt das solche Bauchgeschichten leider zusätzlich

@mausefusses: Danke ! Fenchel-Kümmel-Anis-Tee bekommt er schon die ganze Zeit. An Novalgin habe ich auch gedacht, aber mein Freund leider nicht als der gestern beim TA war, ich war ja arbeiten Habs ihm extra aufgeschrieben. Sie meinte, Sab reicht so erstmal aus, weil er kaum aufgegast ist. Lt. ihrer Aussage haben wir wohl Dienstag Abend/Nacht schon sehr gut mit Sab und Öl gearbeitet, sodass schlimmere Aufgasungen vermeidet werden konnten. Trotzdem sollen wir es vorbeugend weiter geben.
    Geändert von Katharina F. (04.09.2014 um 13:25 Uhr)
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer