Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Posen können sie![]()
Süüüüß!Wie immer!
So ein tolles Pakte!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
*Paket-auspack-Profis*
Und die VGs klappen auch immer so reibungslos, toll.![]()
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Und weiter geht es mit den Paketen:
Man sieht Max an, dass er ein wenig von der Schwerstarbeit geschafft ist:
Aber wie es sich für ein richtiges Patenkaninchen gehört, macht er sich mit Kumpel Nik an´s Auspacken:
Die Leckereien müssen natürlich auch einer Geschmacksprüfung unterzogen werden:
Ich denke, dieses Bild sagt mehr als tausend Worte in puncto Geschmack:
Danke an Patentante Stefanie Augustyniak!
was für lange Hinterpfötchen Niko hat![]()
Maximilian war am Montag wieder beim TA. Nikolaus durfte Zuhause bleiben, wir versuchen seine Zahnkorrekturtermine von 2 auf 4 Wochen zu verlängern. Drückt bitte die Daumen, dass das klappt!
Maximilian war, wie wir nun mittlerweile gewohnt sind, auf der Fahrt total entspannt und bei unserer TÄ hat er sich dann von seiner Rabaukenseite gezeigt. Beim Spülen steckt er permanent die Zunge raus und zeigt damit deutlich, was er davon hält. Frau Dr. kennt das ja mittlerweile und nimmt es mit Humor. Der Kiefer steht nach wie vor leicht unter Eiter, aber für den Gesamtzustand sind wir damit "zufrieden". Seine beiden Mäusezähnchen wurden wieder ganz kurz geschliffen und so kann er wieder ordentlich sein Futter ins Mäulchen baggern. Ich bin jedes Mal auf´s Neue ganz stolz, wie tapfer er alles erträgt und überhaupt gar nicht nachträglich ist. Zuhause angekommen rennt er die Treppe hoch zu Nikolaus und Marie und es ist so, als wäre nichts gewesen...![]()
Ich drücke mit für Nik und freu mich für Max
ABER
Wo sind denn hier die Marie Bilder? Darf die arme nicht auspacken?Das sind skandalöse Zustände
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Kann ich Dir verraten: Auf die frisch gewaschenen Läufer puschern, in den Vorhang im Flur große Löcher reinnagen und meinen Schlafzimmerläufer auseinandernehmen (den ich nun schon entsorgen konnte). Ganz nebenbei hat sie es neulich geschafft, ein Kabel durchzunagen. Ich war beim Saubermachen und habe meine kleine Stereoanlage (natürlich vom Strom getrennt) nur für einen kurzen unbeobachteten Moment auf den Boden gestellt, aber da war es schon zu spät und die Lautsprecherbox vom Kabel befreit.
Ansonsten liebt sie ihre Jungs heiß und innig und uns Menschen akzeptiert sie als Futtersklaven. Wenn der kleinen Diva etwas nicht passt, wird man schonmal angefaucht.
Hach, sie ist einfach eine kleine Prinzessin!![]()
Toll, dass es Nik, Max und Marie so gut geht! Danke für deine Pflege! Und ich warte auch schon sehnsüchtig auf neue 3er Bilder!!!
Und mit der kleinen Prinzessin Marie habe ich das Gefühl, ihr habt die Miniaturausgabe von Sissy bei euch in Berlin![]()
Alles Gute für die drei