Versuche mal ne Blechschere. Die hat ne wesentlich bessere Übersetzung als nen seitenschneiden. Ging ziemlich gut bei uns. Sogar Susanne kam damit bestens klar.
LG
Ralf
Versuche mal ne Blechschere. Die hat ne wesentlich bessere Übersetzung als nen seitenschneiden. Ging ziemlich gut bei uns. Sogar Susanne kam damit bestens klar.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich hab dafür auch eine Blechschere und wenn ich keine Lust mehr hab meinen Opa, der macht das mit LinksDer Draht ist immer Fuchtelei.
Das Drahten fand ich auch am schlimmsten
Immer diese widerspenstige Rolle, das Nachtackern (hatte keinen E-Tacker) und das schneiden des Drahtes
Das hält auch so auf...
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Ich hatte einen Hammertacker.. Das klappte problemlos!
Das Tackern finde ich auch nicht schlimm, das klappt mit unserem Billigtacker wunderbar und schnellAber das Schneiden ist echt nervig und geht sooo in die Arme..
Und zu allem Überfluss sind die Elemente auch etwas zu schmal gewoden, so dass ich nicht nur immer untren, sondern auch noch ein schmales Stück an der Seite abschneiden muss![]()
Ich hatte so eine
http://www.hornbach.at/shop/Blechsch...9/artikel.html
Ging superleicht und schnell damit