Ich hatte beim allgäuheu die brackwespen gegen motten drin
Gib mal brackwespen bei google ein, sind es die? Die machen nichts und die stören auch nicht. WENN SIE IHRE ARBEIT GEMacht haben, dann verschwinden sie wieder
Ich hatte beim allgäuheu die brackwespen gegen motten drin
Gib mal brackwespen bei google ein, sind es die? Die machen nichts und die stören auch nicht. WENN SIE IHRE ARBEIT GEMacht haben, dann verschwinden sie wieder
Marshmallow, hast du sie selbst reingesetzt, oder waren sie bei dir schon drin?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Bei mir waren sie im zweiten schnitt allgäuheu drin.... In jedem karton.... Dadurch hatte ich keine larvenplage und mottenplage
Herbstgrabmilben kann man sich so oder so einfangen, wenn man Wiese füttert
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Dies ist zwar der Heuthread, möchte aber trotzdem das Stroh vom Heukorb erwähnen. Hab das Paket gestern geöffnet und das ist wirklich toll![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Jepp, das heukorb heu ist golden weich und es staubt kaum.
Ab ersten september kann man das zollernalbheu zweiter schnitt kaufen. Bin gespannt wie das von der qualität sein wird.
Zweiter schnitt zollernalbheu ist verfügbar, hab dann mal bestellt![]()
ich hab wieder beim Heuandi bestellt.
Er packt mir den Karton nach den Wünschen meiner Nasen zurecht (sie mögen keine harten Halme)![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Sonntag bestellt heute geliefert, das nenne ich Schnell... allerdings muss ich vermutlich zur post schlappen wenn es kein Nachbar angenommen hat....