Rike, es gibt auch alles ersatzweise als Tablette/Kapsel. Ich hab auch ewig rumprobiert. Aber freiwillig nimmt Monty gar nichts. Ich löse alles in einer Spritze auf und gebe es direkt ein. Dann weiß ich auch, dass die richtige Menge im richtigen Kaninchen gelandet ist.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Polly nahm ihre Herztabletten brav in einer Cranberrie, das war so etwas von einfach.
Olli und Ohrelia bekommen auch lebenslänglich Medis, da geht es leider nur über die Spritze, sie nehmen nichts aus der Hand. Nach wenigen Wochen Jagerei laufen sie aber inzwischen nicht mehr weg. Ohrelia geht sogar auf das Dach vom Stall, sehr gut für meinen Rücken, denn dann kann ich mit ihr noch kuscheln zur Belohnung.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich würde das Prilium mit ein bisschen Möhrensaft in die Spritze mischen. Das hat (mit einem anderen Medikament) hier schon von wilder Jagerei zu einem Spritzenjunkie geführtDafür am Besten den Möhrensaft in einem Eiswürfelbehälter einfrieren und alle 2 Tage einen Würfel auftauen.
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!