Wie süß die Beiden da liegen![]()
Wie süß die Beiden da liegen![]()
Liebe Grüße
Sarah
Das mit den Hefen ist echt nervig, hoffentlich habt ihr da bald Ruhe
Und auch sonst schicke ich mal wieder eienn knuddler rüber für die beiden für den nächsten TA-Besuch und alles, was damit zusammen hängt
Schick ihr Häuschen![]()
Super, das Chai´s Auge endlich eiterfrei ist
E.C. Schub ist natürlich nicht zu gebrauchen nicht wahr kleine Chaider soll ganz schnell wieder verschwinden, genauso wie die Hefen und dafür drücken wir dolle Pfoten und Daumen
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich drücke Chai die Daumen!!!
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Wie kann man bloß so süß grummelig gucken?!
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ganz lieben Dank für eure Patenmail ihr Süßen
Zwei eurer Fotos hab ich mir gleich an die Bürowand gehängt--super süß seid ihr Beiden![]()
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hallo, ihr zwei Süßen!
Ihr habt ab sofort eine neue Patentante![]()
Liebe Grüße, Britta
Hallo Leutchens,
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooooooo...
So geht das ja nun mal gar nicht.
Da liege ich einfach so da und entspanne...
Da kommt die Tante hier vorsichtig angeschlichen und säuselt mir in die Ohren, dass ich bald ganz tief schlafen werde und wenn ich wieder aufgewacht bin, wäre ich ein kleiner süßer Lutscher > weil meine Schneidezähne dann nicht mehr da sind. Und dann müsste ich auch nicht mehr alle 2 Wochen zum Onkel in weiß und das ist doch bestimmt ganz toll.
Ja nee - werde ich überhaupt auch mal gefragt. Und da muss sie mir auch nicht mit einem Leckerlie kommen
...
Ich dachte mir dann, ich frage mal meine Freundin, was die davon hält; leider fand Chai das Heu interessanter als meinen Kummer *seufz*
Da bin ich einfach zu ihr gehoppelt, habe mich an sie gedrückt und schon war die Traurigkeit bissel weniger; und gemeinsam haben wir uns Seite an Seite das Heu schmecken lassen.
Noch viermal schlafen und dann ist es soweit > bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und ich nicht so doll Aua danach habe.
Euer bald Lutscher Diego
Geändert von Hope R. (04.09.2014 um 22:57 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich drücke ganz ganz doll grummelchen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Oh nein kleiner Diego, dann ist dieser Termin am Montag!
Ich finde schon, das du da gefragt werden solltest!
Einerseits, alle 14 Tage zum Zahnarzt, ist überhaupt gar nicht sooooooo prickelnd
Wir drücken dir auf alle Fälle Daumen und Pfotenund deine Frau geht bestimmt mit und gibt dir seelichen Beistand?
Ich drücke auch alles was ich habe, dass du diesen Termin gut überstehst, kleiner DiegoAber bei der guten Pflege deiner Kaninchenmama und der Gesellschaft deiner Chai wirst du ganz schnell wieder fit werden und bestimmt froh sein, dass du es hinter dich gebracht hast und ab da an viiieeeel mehr Zeit in Ruhe ohne den blöden Onkel Doctor verbringen darfst
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Diego, alles gute, das wird schon
Ich leide mit dir, ich bin auch gerade in "Lutscher", weil mir vier Zähne gezogen werden. Aber ich lebe noch und bin zuversichtlich, dass es bald wieder besser ist
Du machst das schon![]()