Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Suche gesunde Dickmacher

Hybrid-Darstellung

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Na jetzt bin ich langsam auch neugierig auf die Cunis
    Und die bekommt man auch im Futteraus? Oder war das Fressnapf?
    Meine Nosy nimmt leider auch immer mehr ab. Sie wog mal knapp 2kg. vor 1 Monat war es dann 1,79 und gestern nur noch 1,68
    Bei ihr spielt momentan einfach alles verrückt.

Ich würd es dann mal im Hinterkopf behalten falls das Gewicht noch weiter runter geht.
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Daniela H. Beitrag anzeigen
    Na jetzt bin ich langsam auch neugierig auf die Cunis
    Und die bekommt man auch im Futteraus? Oder war das Fressnapf?
    Meine Nosy nimmt leider auch immer mehr ab. Sie wog mal knapp 2kg. vor 1 Monat war es dann 1,79 und gestern nur noch 1,68
    Bei ihr spielt momentan einfach alles verrückt.

Ich würd es dann mal im Hinterkopf behalten falls das Gewicht noch weiter runter geht.
    Halt auch mal Kokzidien im Hinterkopf, die kündigen sich gerne mal durch Gewichtsverlust an. Die Cunis haben für Blasenkaninchen im Prinzip zu viel Calcium, zu viel Phosphor und zu viel Vitamine. Sollte man auch im Hinterkopf behalten.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hab sie ausm Fressnapf...

Wie jetzt...nix fuer Blasenkandidaten....Maggie hat ab und an Blasengries. Ich wollte die Cunis den beiden doch immer zur Verfuegung stellen
    Und jeeeeetzt ???
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Baby2304 Beitrag anzeigen
    Hab sie ausm Fressnapf...

Wie jetzt...nix fuer Blasenkandidaten....Maggie hat ab und an Blasengries. Ich wollte die Cunis den beiden doch immer zur Verfuegung stellen
    Und jeeeeetzt ???
    Jetzt nimmst Du Pfälzer Strukturmüsli, das hat bessere Werte, und probierst das. Davon wird auch zugenommen. Oder Du setzt auf Optimismus und nimmst eben doch Cunis, bei ab und an Blasengries sollte das gehen.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

PS-Versager

Standard

Die neuen Cunis haben 0,6% Ca und 0,4%Ph , als Leckereizusatz finde ich das ok.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Die neuen Cunis haben 0,6% Ca und 0,4%Ph , als Leckereizusatz finde ich das ok.
    Das ist okay.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Dachte ich auch. Denn meine Freundin hat Grainlesspellets gekauft und die hatten 0,5 ca und 0,3 ph. Und da steht besonders calciumarm dabei.
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer