Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
Das Tier ist in der Tat sehr sehr mäkelig. Ich war einmal bereits vor Ort und hatte Grünhopper hingebracht, damit er das eher frisst als die Pellets. Auch andere Mischungen wurden versucht, ohne Ergebnis. Ebenso wurde auch Frischfutter versucht. Er geht außer an Möhren wirklich an nichts ran. Ich saß eine ganze Weile mit dabei und auch danach stellte sich keine Besserung ein. Damals war Pünktchen noch alleine (übrigens super, dass du deine Eltern doch umstimmen konntest).
Da er auch das Zahnproblem hat, wäre Wiese optimal. Aber auch da ging er quasi nicht dran. Das war damals der letzte Stand, den ich noch mitbekommen habe.
Und von seiner Partnerin scheint er sich auch nichts abzugucken? Ist es in den letzten Monaten besser geworden?
Ja Pünktchen hat mich schon gut im griff Mittlerweile frisst er sogar Basilikum und etwas Petersilie wenn er mal nen guten Tag hat haha Auch Heu frisst er mittlerweile , wahrscheinlich, da es sein Trockenfutter nicht mehr zur freien Verfügung gibt. Habe auch nochmal Grünhopper bestellt. Adult, Plantago und Purgrün. Davon frisst er mittlerweile auch schon etwas, ich glaube aber , dass er sich mehr die Möhrenstücke und Johannisbrotdinger rauspickt
Das mit den Zahnproblemen ist natürlich immer noch. Waren heute beim Dr. L. Hat alles gut geklappt. Und nein , abgucken tut er sich nix von Yara