Seite 58 von 191 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Rentier Avatar von Bunny

Standard

bei mir werden ja nicht nur die Pakte von DHL nicht zugestellt, sondern neuerdings auch meine Post nicht.
    Vorgerstern kam ein Anruf von meinem Bofrost-Fahrer warum ich denn auf sein klingeln nicht geöffnet habe.

Ja ganz einfach, ich wußte ja nicht das er kommt.
    Heute morgen klingelt mein Telefon auf der Arbeit:
    Bofrost, sie haben meine Benachrichtigungskarte für den Termin von der Post mit dem Vermerk " Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" zurückgesandt bekommen.

Und das obwohl mein Name schön säuberlich und gut lesbar draussen neben den Namen der anderen Mietern am Klingelknopf steht.
    Da war jemand zu faul nach hinten über den Garten zum Hauseingang zu gehen, um die Haustür aufzuschließen und dann in den 1. Stock zu gehen um die Karte durch den Schlitz der Wohnungstür zu werfen.
    Wir haben nämlich keine Briefkästen, die Briefträger haben einen Schlüssel für die Haustür.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Benutzer

Standard

Ist es denn sicher, dass die Karte über die Post befördert wurde? Bei uns hier passiert das öfter mit privaten Zustelldiensten, hier bei uns Postcon. Die haben keinen Haustürschlüssel und auf deren Vordruck ist "Briefkasten war nicht erreichbar" nicht vorgesehen. Also wird angekreuzt: "Empfänger nicht zu ermitteln". Das Problem hatten wir auch auf der Arbeit oft.

LG
    Monika

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    bei mir werden ja nicht nur die Pakte von DHL nicht zugestellt, sondern neuerdings auch meine Post nicht.
    Vorgerstern kam ein Anruf von meinem Bofrost-Fahrer warum ich denn auf sein klingeln nicht geöffnet habe.

Ja ganz einfach, ich wußte ja nicht das er kommt.
    Heute morgen klingelt mein Telefon auf der Arbeit:
    Bofrost, sie haben meine Benachrichtigungskarte für den Termin von der Post mit dem Vermerk " Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" zurückgesandt bekommen.

Und das obwohl mein Name schön säuberlich und gut lesbar draussen neben den Namen der anderen Mietern am Klingelknopf steht.
    Da war jemand zu faul nach hinten über den Garten zum Hauseingang zu gehen, um die Haustür aufzuschließen und dann in den 1. Stock zu gehen um die Karte durch den Schlitz der Wohnungstür zu werfen.
    Wir haben nämlich keine Briefkästen, die Briefträger haben einen Schlüssel für die Haustür.

Erfahrener Benutzer Avatar von Neoli

Standard

Ich hab jetzt auch das Zollernalbheu bestellt.
    Das mit dem Allgäuheu hat mit viel zu lang gedauert.
    Ich hoffe, die Hasis mögen es
    Liebe Grüße
    Sarah

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin noch unschlüssig, ob ich das Zollernalb Heu ausprobiere oder doch wieder bei heutraum bestell.

Könnt ihr ir sagen, ob in dem Zollernalbheu viel Klee drin war?
    Geändert von Selene77 (16.08.2014 um 20:17 Uhr)

Knutschispeedy's Mama Avatar von Honey038

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ninchentante Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich allerdings auch beide Male direkt online bei DHL beschwert und nicht bei einer Filiale o.ä.
    Das hab ich schon sechs oder sieben Mal gemacht.... lediglich drei bekam ich überhaupt eine (Standard)Antwort "vielen Dank für Ihr Schreiben... muss ein bedauerlicher Einzelfall sein.... wir kümmern uns... der Zusteller wird auf seine Pflichten hingewiesen... blablabla..."
    Ach ja, was die Schreiben unterschied war das Datum des Schreibens....

Online gab es gar keine Antwort.
    bei uns laufen die Zusteller quer durch den Garten um die Wege abzukürzen, zum linken nachbarn haben wir keinen Zaun, da laufen diverse durch die Beete rüber.

Beschwert haben sich auch unsere Postboten als wir den Briefkasten von der Hausecke an unsere Haustür montiert haben, wir reden von 3 meter weg. Das Nachbarhaus hat seinen Eingang da Doppelhaushälfte gute 15 meter ins Grundstück rein. Er müsse ja nun weiter laufen. Ja sorry, Briefkasten gehört an die Haustür und ich habe nicht gerne Nasse Post weil das Ding im Regen steht.

Auf unserem Grundstück sind 2 Häuser und zu unserem laufen auch diverse vor unserem Wohnzimmerfenster durchs Beet durch. Anstatt raus durch die Pforte zu gehen, oder umrunden unser Haus einmal, dh. wenn ich nackt im Garten liege begrüßt mich der Postbote erstmal. Was ich mir da schon alles anhören konnte als ich gefragt habe ob das not tut und ob sie das bei sich zuhause auch so haben wollen.
    Ich könnte mir meinen Scheiß bald selber von der Post abholen blablabla..
    Meist wenn ich mich beschwert habe kam dann nen neuer Zusteller.
    Wir Frauen sind Engel!
    Und wenn man uns
    die Flügel bricht,
    fliegen wir eben weiter.....

.... auf einem Besen!!!
    Wir sind ja schließlich flexibel!

Schlumpf im Dienst

Standard

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unschlüssig, ob ich das Zollernalb Heu ausprobiere oder doch wieder bei heutraum bestell.

Ich hab kein Klee drin gehabt.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ich hab dann gerade mal 13 Kilo Profimischung bei Allgäu-Heu bestellt
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Hab gestern mittag ne Email geschrieben und noch keine Antwort bekommen, war das bei Euch genauso bei den letzten Bestellungen?
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Hab gestern mittag ne Email geschrieben und noch keine Antwort bekommen, war das bei Euch genauso bei den letzten Bestellungen?
    Ich habe erst nach über einer Woche eine Antwort bekommen und zwischenzeitlich woanders bestellt
    Liebe Grüße
    Sarah

Standard

Ahh super, na dann

Man ist halt doch zu sehr von Schwarzwaldheu verwöhnt, heute bestellt, morgen geliefert, spääätestens übermorgen
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Das hab ich letzte Woche auch bestellt für die zwei Urlaubshasis.
    Super schnelle Lieferung und das Heu ist soo toll! Allerdings darf ich meinen nix davon geben. es hatte schon lange gedauert sie davon runter zubekommen
    Liebe Grüße
    Sarah

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Marshmallow Beitrag anzeigen

Echt? Wo sie das doch extra auf der HP haben "Die Blumen die auf unseren Wiesen wachsen sehen nicht nur schön aus sondern schmecken ihrem Liebling auch." Und dazu Bilder von Storchenschnabel, Margariten und Klee.

Naja, aber besser für mich ist es ja, wenn Klee nicht drin ist.
    Waren die anderen beiden drin?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab am 9.8. (Sa) bestellt, am 12.8. (Di) kam die Bestätigung, da hab ich auch gleich überwiesen. Und heute 19.8. kam das Heu an. Hat aber schon immer etwas länger gedauert beim Allgäuheu. Versandbenachrichtigung kam übrigens keine.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Schlumpf im Dienst

Standard

Echt? Wo sie das doch extra auf der HP haben "Die Blumen die auf unseren Wiesen wachsen sehen nicht nur schön aus sondern schmecken ihrem Liebling auch." Und dazu Bilder von Storchenschnabel, Margariten und Klee.

Naja, aber besser für mich ist es ja, wenn Klee nicht drin ist.
    Waren die anderen beiden drin?
    Ich hab geschrieben das in meiner Lieferung kein Klee drin war, zumindest ist er mir nicht aufgefallen, was aber nicht bedeutet das er auf einem anderen Fleck Wiese vermehrt wächst.

Schlumpf im Dienst

Standard

Zitat Zitat von kristin83 Beitrag anzeigen
    Ich hab am 9.8. (Sa) bestellt, am 12.8. (Di) kam die Bestätigung, da hab ich auch gleich überwiesen. Und heute 19.8. kam das Heu an. Hat aber schon immer etwas länger gedauert beim Allgäuheu. Versandbenachrichtigung kam übrigens keine.
    Ja, das und die Motten ärgern mich am Allgäuheu. Die Qualität ist Top, keine Frage, aber ich finde es dauert immer ewig.
    Ich hab mir gestern alle Sorten vom Heukorb geholt. Wenn meine das Fressen, dann hole ich es mir immer direkt vom Hof. Wenn nicht, dann muss ich wieder bestellen und hoffen das ich endlich mal Lieferungen ohne Motten bekomme

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von kristin83 Beitrag anzeigen
    Ja, das und die Motten ärgern mich am Allgäuheu. Die Qualität ist Top, keine Frage, aber ich finde es dauert immer ewig.
    Ich hab mir gestern alle Sorten vom Heukorb geholt. Wenn meine das Fressen, dann hole ich es mir immer direkt vom Hof. Wenn nicht, dann muss ich wieder bestellen und hoffen das ich endlich mal Lieferungen ohne Motten bekomme
    Ich hab meinen Karton noch nicht geöffnet, aber ich hoffe ich bleibe diesmal auch von Motten verschont. Letztes Jahr hatte ich eine regelrechte Invasion durchs Allgäuheu... Bin die Biester bis heute nicht komplett losgeworden.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Schlumpf im Dienst

Standard

Jepp.... ist bei mir auch so.... in der Wohnung bin ich sie los.... im Keller aber noch nicht.... Bevor ich das nicht schaffe, werde ich dort kein Heu lagern....

Standard

Motten gehören zu meinem Leben
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer

Standard

Motten gehören zu meinem Leben
    Ich habe auch fast resigniert und mich damit abgefunden, dass wir nun noch ein paar andere "Haustiere" haben...

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Bei mir war in der neuen Lieferung ehrlich gesagt noch nicht eine einzige drin
    ...................drück euch die Daumen, dass es bei euch auch so ist
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer