Ich hatte sowas noch nicht, dass ein Pärchen sich nur wegen anderen Kaninchen so heftig drangsaliert. Gejagt wurde hier immer mal wieder innerhalb meiner Paare, aber nie kamen heftigere Dinge als Fellflug dabei raus.
Ist denn ausgeschlossen, dass die Tiere nicht mal alle zusammen gelassen wurden? Da beide eurer Tiere verletzt sind, würde ich darauf tippen, dass sie bei den anderen 3 Kaninchen waren. Sind diese auch verletzt? Für mich klingt das eher nach dem Ergebnis von heftigen Revierkämpfen.
Wünsch euch alles Gute.

Zitieren Zitat von Rabea G.
 Zitat von Rabea G.

und ich glaube auch nicht, dass ihr Freund sie so gebissen hat. Natürlich gibt es Spannungen wenn die Gehege dicht an dicht sind und es Sicht- und Riechkontakt gibt und dann da auch noch zwei Hunde rumturnen aber solche Verletzungen kommen untereinander nicht vor, wenn ein Paar sich gut versteht. Ich schließe mich der Meinung an und tippe, dass die anderen Kaninchen bei Deinen oder Deine bei den anderen Kaninchen waren, anders kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 und ich glaube auch nicht, dass ihr Freund sie so gebissen hat. Natürlich gibt es Spannungen wenn die Gehege dicht an dicht sind und es Sicht- und Riechkontakt gibt und dann da auch noch zwei Hunde rumturnen aber solche Verletzungen kommen untereinander nicht vor, wenn ein Paar sich gut versteht. Ich schließe mich der Meinung an und tippe, dass die anderen Kaninchen bei Deinen oder Deine bei den anderen Kaninchen waren, anders kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen. 

...  das darf doch nicht wahr sein  ....
 ...  das darf doch nicht wahr sein  .... 
Lesezeichen