Amanda´s Kastra ist für Donnerstag vorgesehen, da ich Tinka ja nun eh trennen muss, kann ich auch Amanda rausnehmen
Ohne Seh und Riechkontakt wird nicht funktionieren. Ohne Sehen ja. Ich habe kein Platz um 11 Tiere so dermaßen voneiander zu trennen.
Es bleibt mir nur, die ZF draußen zu machen, aber im kompletten Teil auf 28 qm oder eher im Innenteil auf 10 qm?
Ich habe das Problem, das ich wegen Ronja nicht allzu klein machen darf, die geht wirklich die Wände hoch
Das war hier auch so. Zwei Wochen Ruhe dann ging es rund, wobei auch genau zu dem zeitpunkt Amanda scheinbar scheinschwanger geworden ist
Die Geschlechterverhältnisse habe ich mir nicht ausgesuchtIrgendwie sind einige einfach hier gestrandet
DankeEs ist wohl doch schlimmer als angenommen, komplett ums Geschlechtsteil rum. Wurde in Narkose genäht und muss bis morgen beim TA bleiben. Dann sehen wir weiter
Josie darf morgen auch mit, die hat hinten auch ne Wunde die scheinbar tiefer geht, kann das nicht so recht sehen aufgrund des vielen Felles, obwohl eben schon wegrasiert
Aber sie frisst und ist fit und kann sivh prügeln. Kleine Runde Schmerzmittel und Salbe und durchhalten bis morgen![]()

Irgendwie sind einige einfach hier gestrandet 
Josie darf morgen auch mit, die hat hinten auch ne Wunde die scheinbar tiefer geht, kann das nicht so recht sehen aufgrund des vielen Felles, obwohl eben schon wegrasiert
Bloß nix zu sehr höhlenmäßiges was zum Verschanzen einlädt. 

Lesezeichen