Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Streit nach klinik

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo

Es geht so. Er frisst, aber ist noch eingeschüchtert. Am Anfang war das eher Aggression aber jetzt nicht mehr. Ich muss heute nochmal zur Kontrolle und werde sie so lange ins Bad sperren oder mitnehmen. Ich beführchte dazu, dass sein Schneidezahn Problem wieder da ist, da er Karotten mehr lutscht als alles andere.

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Hallo

Es geht so. Er frisst, aber ist noch eingeschüchtert. Am Anfang war das eher Aggression aber jetzt nicht mehr. Ich muss heute nochmal zur Kontrolle und werde sie so lange ins Bad sperren oder mitnehmen. Ich beführchte dazu, dass sein Schneidezahn Problem wieder da ist, da er Karotten mehr lutscht als alles andere.
    ... na wenn das keine Chance ist ... Klar, nimm sie mit in die TB denn in einer gemeinsamen TB zum TA fahren schweißt ja nun wirklich zusammen.

Wenn er frisst und nur etwas eingeschüchtert ist und die Agressionen raus sind, dann wird ja wahrscheinlich alles gut obwohl ich nicht zu viel Platz geben würde damit sie sich ständig sehen und sich nicht aus dem Weg gehen denn sonst entfremden sie sich ggf. nur noch mehr.

Wie lange sind die Beiden denn schon ein Paar. Normalerweise - wenn sie sonst jahrelang nur zusammengegluckt hätten - dürfte ein Tag Tierklinik nichts ausmachen.

Gab es vorher denn niemals Zickereien???

Daumendrück und liebe Grüße
    Birgit

Erfahrener Benutzer

Standard

Die beiden sind seit 1,5 Jahren zusammen. Beide waren jeweils auch schon mal in der TK., aber das gabs bisher nicht

Standard

1,5 jahre ist ja schon ganz ordentlich, also kann es nicht daran liegen, dass die VG (die manchmal ja mehrere Monate dauern kann) noch nicht vollständig abgeschlossen war.

Nimm´ beide mit zum TA das könnte helfen, kann aber zumindest nicht schaden.

(Zur Sicherheit würde ich aber eine zweite TB im Kofferraum mitnehmen falls die beiden sich in der TB steiten, was höchstselten vorkommt.)

Toi toi toi, dass bei der Kontrolle alles gut ist und die Beiden bald wieder ein Liebespaar sind

Liebe Grüße
    Birgit

Erfahrener Benutzer

Standard

Toll. Da sitz ich ne halbe Stunde im Wartezimmer und bekomme zu hören, dass die wegen Unterbesetzung nicht seine zähne checken können. Bin jetzt zum Zahntierarzt Dr L. nach D. gefahren.

Standard

na suuper .... das ist natürlich sehr ärgerlicb, das hätte sie dir ja auch direkt sagen können aber sieh´ es einfach als eine erweiterte Chance, dass die Beiden länger in einer TB zusammen und friedlich sind .... man muss das positiv sehen, du hast sie doch mitgenommen, oder?

Liebe Grüße
    Birgit

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch das noch. Mios Ober und Unterkiefer ist hinter den Zähnen entzündet. Kommt wohl von nem Maulspreizer

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch die Medikation war falsch. Es wurde Metacam für Katzen viel zu niedrig dosiert verschrieben. Dann in Zukunft lieber 20km länger fahren. Dr L. ist ein Gott!
    Geändert von Indy (18.08.2014 um 17:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von BirgitL Beitrag anzeigen
    (Zur Sicherheit würde ich aber eine zweite TB im Kofferraum mitnehmen falls die beiden sich in der TB steiten, was höchstselten vorkommt.)
    Genau dies Phänomen hatten wir, als ich Tessa und Lemmy nach der Kastra zusammen gesperrt hatte. Ich bin noch nie so schnell gelaufen, als plötzlich die TB wie von Geisterhand bei uns über den Flur wanderte, weil die beiden sich da drinnnen in den Flicken hatten.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer