Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Leo hat E.C., und einen akuten Spondy-Schub

Hybrid-Darstellung

Ratschlag-Tante Avatar von Anni

Standard

Das hört sich sehr sehr gut an. Hoffentlich ist er bald wieder fit!
    Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    Das hört sich sehr sehr gut an. Hoffentlich ist er bald wieder fit!

Danke für Deine schnelle Hilfe.
    Sein Kopf ist weiterhin gerade und mir fällt erstmal ein Steinbrocken vom Herzen-hoffentlich geht es weiterhin bergauf. Er profitiert von dem Platz unterm WoZi Tisch, da wird er nicht gestört und kann sich erholen.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Nachdem Leo seit einigen Tagen seltsam kaut, waren wir heute zur Kontrolle-ich vermutete eine Wunde. Ich wollte zuerst eine Inhalationsnarkose, aber die TÄ meinte, sie gibt ihm kein "Schlafmittel" zur Beruhigung, denn dann könne man gleich die Triplenarkose nehmen. (wir hatten die Gasnarkose 1. Mal bei ihm ausprobiert, auch ohne Beruhigungsmittel. Damals wusste ich das noch nicht und der arme Kerl hat so geschrien, das wollte ich kein 2. Mal.) Aber sie sagte mir, Streß ist Streß-im Prinzip ist es egal, welche Narkoseart man bei E.c. wählt.
    Aber ich hatte Recht; eine Spitze hat ihm die Zunge seitlich aufgeritzt. Sie hat es mir gezeigt. Kein Wunder, dass er so kaut und zeitenweise schlecht fraß. Naja beim wachwerden wäre er losgerollt, wenn ich ihn nicht in der Decke gehalten hätte. Sein Köpfchen ist natürlich schiefer als noch heute morgen
    Jetzt liegt er gepolstert und abgedunkelt in seiner TB, damit er den Rest Narkose ausschlafen kann. Sobald ich die Box aufmache, will er natürlich raus-aber halten kann er sich noch nicht. Also darf er erstmal in der Box bleiben.
    Er hat etwas abgenommen -zur Unterstützung der Nieren gab es eine Infusion.
    Klar mach ich mir Vorwürfe, aber ohne Narkose geht es bei ihm nicht. Zumal ja nicht klar war, was genau der Grund ist......
    Geändert von Nadine G. (19.08.2014 um 12:40 Uhr)

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

So ein Mist. Geht´s ihm jetzt wieder etwas besser?

Standard

Gegen 13 Uhr hat er erst etwas Babybrei aus der Spritze genuckelt und danach gleich noch eingeweichte Kuller aus der Hand. Bis 16.30 Uhr war er in seiner TB, dann durfte er eine Proberunde im Bad machen, danach durfte er wieder auf seinen Platz unterm WoZi Tisch. Dort hat er gefressen, geschlafen und geköttelt
    Vorhin durfte er dann wieder zu seinen Kumpels-Lenny ist für ein paar Std. sicher die beste Medizin. Und so war es auch: jetzt liegen alle 3 zusammen und er genießt die Putzereien
    Er hat sich prima erholt den Nachmittag über-auch wenn das Köpfchen wieder ein bisschen schiefer ist. Aber er kämpft sich fleißig zurück......

Heulen hätte ich können, als er in seiner Decke auf meinem Arm lag und nicht wusste, wohin mit seinem Kopf....

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Das freut mich, dass er nun wieder fitter ist. Aber schlimm, wenn sie sich so drehen und orientierungslos sind. Da könnte man gerade losheulen.

Standard

Noch kuschelt er mit Lenny. Aber nachher wird er wieder in die TB ziehen und für die Nacht hier bei mir bleiben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer