Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Entkalzifizierung der Wirbelsäule bei Riesen, Hinterläufe komplett versteift, Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

sobald meine TA aus dem Urlaub zurück ist, lasse ich mir ne Kopie vom Ergebnis des BB geben
    alles, was fressbar ist, inhaliert sie zuverlässig, man muß es nur so drapieren, daß sie rankommt und die beidenWeihnachtsbraten in Schach halten, daß die ihr nix wegfressen
    die haben zwar ihren eigenen Futterberg, aber in der Käfigunterschale gemeinsam Gundels Buffet schroten macht ja viel mehr Spaß
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    die haben zwar ihren eigenen Futterberg, aber in der Käfigunterschale gemeinsam Gundels Buffet schroten macht ja viel mehr Spaß
    Das ist eben Strategie: Was jemand frisst, muss ungiftig sein. (Beitrag zu: Wie überleben Kaninchen all die giftigen Pflanzen )
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

bei meinen zwei Weihnachtsbraten ist die Strategie eher: was ich fresse, frisst mir kein anderer mehr weg ..... darum schwärmen sie strategisch geschickt zu unterschiedlichen Futterstellen aus, um sich das Beste rauszupicken, bevor die lästigen Mitesser anrücken
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer