vielen Dank Ihr beiden!
das mit der Nebenniere habe ich auch gefunden bei meinen Recherchen, kann ja u.U. von der Schilddrüse ausgelöst sein, D4 Wert haben wir nicht bestimmen lassen, das werde ich noch nachholen, zum Zeitpunkt des Blutbildes zeigte sie ja lediglich die Gewichtsabnahme als Krankheitsanzeichen, konnte aber noch laufen
die Blutwerte waren alle im Normbereich bis auf zwei, ich hab aber nicht mehr im Kopf welche, meine TA meinte, die beiden Werte seien durch den Mangelernährungszustand abweichend, leider ist sie aktuell im Urlaub und ich kann nicht nachfragen
auf dem Röntgen sind keine tumorösen Strukturen erkennbar, auch im Blutbild deutet nichts auf ein tumoröses Geschehen hin
Knochenbrüche hat sie keine, Gott sei Dank
sie frisst gut, ist aufmerksam, wehrt sich gegen ihre Medis, kuschelt mit den anderen, nur sie läuft nicht, sie bleibt genau da sitzen, wo ich sie gepolstert abgesetzt hab
das Gehege ist geschützt und komplett überdacht, wir hatten aber gestern unwetterartige Regenfälle und starken Wind und da hat es ins Gehege reingeregnet genau an der Stelle, wo sie saß, da sie nicht weg konnte offensichtlch, war sie ordentlich nass
@April: also Du würdest Kalzium weitergeben und D3 weglassen?

Lesezeichen