Kommt drauf an, was an den Wurzeln ist ob ein AB nötig wird.
Kommt drauf an, was an den Wurzeln ist ob ein AB nötig wird.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ok, dann hoffe ich einfach mal, dass es "nur" Zahnspitzen sind
Gruß Laura mit Lilly, Merlin und Lenny im Herzen
Zum Glück waren es doch nur Zahnspitzen. Auge sieht auch deutlich besser aus, es ist kein Eiter mehr zu sehen. Eigentlich sollte ich ihr jetzt 1-2 Tage Metacam geben. Aber sie hat bis gestern noch Cortison bekommen und jetzt habe ich hier in einem anderen Thread gelesen, dass man das zusammen nicht geben sollte. Habe ich gestern aber aus versehen schon gemachtsoll ich ihr dann besser erstmal kein Metacam geben?
Alles Gute!Wenn das Cortison jetzt abgesetzt ist, würde ich ihr schon Metacam geben, wenn sie mäklig frisst.
Geändert von Simmi14 (13.08.2014 um 18:17 Uhr)
Dankesie hat gerade zwei Erbsenringe gefressen, zwar etwas vorsichtig aber sie frisst erstmal =)
Sie musste eine leichte Sedierung bekommen, weil sie sich so gewehrt hat und Stress hatte mit ihrem Herzen. Davon hat sie sich jetzt auch erholt. Wir werden jetzt regelmäßig kontrollieren was mit den Zähnen ist.
Das Cortison hat sie gestern Abend das letzte Mal bekommen genau. Ich gucke erstmal wie sie frisst. Ich denke sie muss jetzt einfach merken, dass sie auch wieder harte Sachen fressen kann.
Geändert von Mini2402 (13.08.2014 um 19:19 Uhr)